kleine Passat-Runde in Klagenfurt?

Diskutiere kleine Passat-Runde in Klagenfurt? im Österreich Forum im Bereich Treffen; da ich hier in Klagenfurt arbeite und schon einige "gepimpte" Passats gesehn habe, wollt ich mal fragen wieviele hier im Forum unterwegs sind und...
  • kleine Passat-Runde in Klagenfurt? Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
da ich hier in Klagenfurt arbeite und schon einige "gepimpte" Passats gesehn habe, wollt ich mal fragen wieviele hier im Forum unterwegs sind und ob man sich mal auf einen Kaffee oder so verabreden könnte nur mal so um ganz unverbindlich zu "ratschen"

vll hat ja wer intresse der soll sich natürlich gleich melden :)

• kleine Passat-Runde in Klagenfurt? Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
danke für die info hab ich schon gesehn. see ist sowieso pflicht.

• kleine Passat-Runde in Klagenfurt? Beitrag #4

irli

Ja See is Pflicht und deshalb ist es genau das richtige sich auf einen Parkplatz zu treffen. Wo nur Passat's sind.

Wenn du Interesse hast schreib bitte in den Beitrag oder schreib mir eine mail unter [email protected]

• kleine Passat-Runde in Klagenfurt? Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
vorbei schaun könnt ich schon :) kommt immer drauf an wann und wo :)

• kleine Passat-Runde in Klagenfurt? Beitrag #6

irli

Es wird erst ca 20 Passats veranstaltet deshalb ist es wichtig das ihr euch anmeldet.

• kleine Passat-Runde in Klagenfurt? Beitrag #7
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Wäre auch gerne dabei nur wo und wann? :roll:

• kleine Passat-Runde in Klagenfurt? Beitrag #8

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
es waren genau 6 passat dort !
echt scheiße !

Thema:

kleine Passat-Runde in Klagenfurt?

kleine Passat-Runde in Klagenfurt? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
Passat 3B Bj. 1997 km 240000 ruckelt ab und zu: Hallo!!! Bin neu hier in den Forum und möchte erstmal alle recht herzlich begrüssen. Habe aber leider erstes kleines Problem mein Passat Bj. 97...
Oben Unten