Kleine Frühlingsbastelei

Diskutiere Kleine Frühlingsbastelei im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); So, da die mir auch so gut gefielen, hab ich mir heut auch mal n paar Minuten Zeit genommen zum Basteln. Ergebnis :top:
  • Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #1
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
So, da die mir auch so gut gefielen, hab ich mir heut auch mal n paar Minuten Zeit genommen zum Basteln.

Ergebnis :top:

pedale2.jpg

pedale1.jpg

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Zu welchem Kurs? Original?

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Original

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #4
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Da mußte aber noch das Lenkrad auch dazu anpassen. :wink:

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die Lenkradblenden passen da so irgendwie gar nicht rein.

Ich denke Alu würde besser aussehen-

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #6
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
groeschel schrieb:
Da mußte aber noch das Lenkrad auch dazu anpassen. :wink:

Hab ich mir auch schon gedacht, aber da sind meine Laienfähigkeiten diesbezüglich zu schlecht. R36-Lenkrad wäre wohl schön. Aber ich hab ja auch kein Multi-Lenkrad also wäre das wohl schon ein bisschen aufwändiger oder liege ich da falsch?

Die Lenkradblenden hab ich ja auch schon fast 2 Jahre. Dann kamen die anderen Dinge. Aber immerhin passen sie zum Rahmen des RNS 510. Also doch n kleiner Bezug.

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #7
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tom9210

Ich hab für die Fußablage und Pedalerie 90€ bei Ebay bezahlt, das kostet aber bei VW auch ca. ähnlich viel.

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #8
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Das R32- Lenkräder gibt es auch ohne Multifunktion.
Da ist es einfach nur ein Wechsel wie beim 3bg auf R32 vom vierer.

Und denke mal das du auch ein MFL einfach so drann bauen kannst. Denn von s-heinz weiß ich das du das normale einfach auf MFL unbauen kannst. Anstatt der Blenden einfach die Taster rein. Also was sorum geht müßte auch anderstrum gehen. ;-)

Also schau einfach mal ein bischen in der Bucht rum. Da findeste schon das passende.

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #9
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
r32 oder r36 oder ist auch beides möglich?

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #10
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da musst Du nur beim Airbag aufpassen, denn der vom Golf R32 passt elektrisch nicht in den Passat 3C. Der Rest passt schon.

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #11

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
ich hätte den Duftbaum in Farbe rot gewählt. Passt besser zum Armaturenbrett :roll:

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es den nicht in Alu-Optik ? :wink:

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #13
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Ich hatte einen Versuch mit einem Duftbaum in Wagenfarbe, da aber die Gefahr ins Auto zu kotzen zu gross war und ich auch nen rosa Elefanten einen Gehweg überqueren sah, wurde mir schlagartig klar: es muss wieder Vanille werden. :lol:

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #15

flow

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber ich finde das geht mal gar nicht :(

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #16
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das war ja auch nur :wink:

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #17

drosi

Punkte Reaktionen
0
ich habe wo die einzelnen schritte fuer den einbau gesehen aber jetzt finde ich sie nimmer . kannst du sie vieleicht nochmals ins netz stellen danke ! bringe nicht den hebel von der motorhauenöffnung ab.

• Kleine Frühlingsbastelei Beitrag #20
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oh, das hat ich garnicht mitbekommen. Aber trotzdem eine schöne Seite.

Thema:

Kleine Frühlingsbastelei

Kleine Frühlingsbastelei - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Oben Unten