Klarlacküberzug bei polierten Felgen ?

Diskutiere Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe mir meine 19 Zoll Nuvolari Felgen Polieren lassen auf Hochglanz,und zwar nur die Stirnfläch vom Stern.Jetzt wollte ich mal wissen ob...
  • Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? Beitrag #1

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir meine 19 Zoll Nuvolari Felgen Polieren lassen auf Hochglanz,und zwar nur die Stirnfläch vom Stern.Jetzt wollte ich mal wissen ob man die komplette Felge mit Klarlack überziehen kann damit das Polierte Alu geschützt ist?Kann man überhaupt Poliertes Metell lackieren oder hält da nix drauf?

• Klarlacküberzug bei polierten Felgen ?

Anzeige

• Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? Beitrag #2

Nelltec

Es wird schwer da zu lackieren wenn es auf absolutem Hochglanz ist aber es kann klappen.

Die Fläche wird durch den Klarlack aber matt. Je dicker der Klarlack, umso matter !

Da nimmst du lieber ein gutes Wachs zum konservieren und polierst die Streben ab und zu auf. Geht ja recht einfach

• Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Warum hast du die Felgen polieren lassen, wenn du sie dann wieder lackieren lassen willst?

Also entweder hochglanz poliert oder lackiert.

btw .. was hastn bezahlt?

• Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
wer schön sein will muss leiden! :D

Ich weis von was ich rede :wink:

• Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? Beitrag #5

Sebascian

Sers :D,

die Felgen kannst de z.B. Wachsen, mit Liquid Glass konservieren; Nano beschichten oder Nano lackieren lassen.

hier ma nen Link:

http://www.tommys-carstyling.de/html/nanoversiegelung.html

Nano versiegeln kann ich nur empfehlen, ham jetzt schon mehrere Kumpelz einfach Goil. Werd ich demnächst auch machen lassen.

Gruss Seb

• Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? Beitrag #6

stivler

Punkte Reaktionen
0
Ich kann aus Erfahrung sagen das polierte Felgen nicht so Plegeintensiv sind wie man immer denkt.

• Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Macht sich die Nanoversiegelung farblich bemerkbar bzw. schwächt sie den glanz?

• Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? Beitrag #8

Sebascian

also bei dem was ich gesehen habe in keinster weise. Autos glänzen sogar noch mehr; das hat aber mit der ganzen Prozedur zu tun und der Vorarbeit. Ist aber auch auf Tommys Steite zu sehen.

Gruss Seb

• Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? Beitrag #9
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ja Auto is pille palle.. mir gehts um die polierten Felgen.

• Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? Beitrag #10

Sebascian

habs doch geschrieben!!!

Beeinträchtigt in keinster weise den Glanz :!: (also von polierten Felgen)

Autos z.B. glänzen sogar noch mehr.

Sollten 2 unabhängige Aussagen sein.

Jetzt bessa?

Gruss Seb

• Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? Beitrag #11
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
so habe dieses WE meine polierten felgen mal mit LG behandelt und sie sehen noch gut aus =)

am we kommt noch ne 2 schicht drauf - und wenn sich das dann nicht alles schön leicht abwischen lässt *g*

Thema:

Klarlacküberzug bei polierten Felgen ?

Klarlacküberzug bei polierten Felgen ? - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Alufelgen klarlack ablösen?: Hallo Liebe Community Hätte mal ne Frage und zwar hab ich mir 19zoll Alus vom A8 D3 gekauft diese 12 Speicher hochglanzgedehten Nun habe ich...
Felgenfarbe faken: Hey Leute,ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin. Schlagt bitte nicht zu stark zu falls es nicht richtig ist, :nein: vielleicht kann ein...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Klarlack löst sich von Felgen nach nur 6 Monaten: Hallo liebe Passatgemeinde habe folgendes Problem, fahr auf meinen Passat 3bg die Dotz Mugello in 8x18 ET 35 vorn und hinten in 9x18 ET35. Habe...
Oben Unten