Klarglasscheinwerfer von FK Automotive?

Diskutiere Klarglasscheinwerfer von FK Automotive? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat einer von euch die Klarglasscheinwerfer an seinem 3B verbaut?
  • Klarglasscheinwerfer von FK Automotive? Beitrag #1

Franz

Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch die Klarglasscheinwerfer an seinem 3B verbaut?

• Klarglasscheinwerfer von FK Automotive? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meinst du die Dinger mit den Standlichtringen?

Die waren doch nich nicht Lieferbar oder?

• Klarglasscheinwerfer von FK Automotive? Beitrag #3

Franz

Punkte Reaktionen
0
Ja genau die mit den Standlichtringen! Ob die nicht lieferbar sind weiss ich jetzt nicht!

• Klarglasscheinwerfer von FK Automotive? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gab zumindest einen Versuch einer Sammelbestellung hier bei uns, die scheiterte weil FK nicht liefern konnte!

Weitere Infos werden wohl noch nicht verfügbar sein.

Thema:

Klarglasscheinwerfer von FK Automotive?

Klarglasscheinwerfer von FK Automotive? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Oben Unten