Klarglasscheinwerfer u orginal NSW

Diskutiere Klarglasscheinwerfer u orginal NSW im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Will jezt meie orginalen scheinwerfer rauschmeisen die sind aber mit nsw! Wie verhält sich das giebt es wierklich keine Klarglasscheinwerfer wo...
  • Klarglasscheinwerfer u orginal NSW Beitrag #1

Fury 18t

Punkte Reaktionen
0
Will jezt meie orginalen scheinwerfer rauschmeisen die sind aber mit nsw! Wie verhält sich das giebt es wierklich keine Klarglasscheinwerfer wo man die NSWS behalten kann? U wie habt ihr eure Scheinwerfer verbaut wenn ihr nsw hattet?Will die scheinwerfer von FK hollen hatt da er erfahrungen wie die passen?

• Klarglasscheinwerfer u orginal NSW Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Schau mal in der Suchfunktion, da gibts genug zu dem Thema. Die NSW kannst du unten in den Stossfänger setzen

• Klarglasscheinwerfer u orginal NSW Beitrag #3

Fury 18t

Punkte Reaktionen
0
Da werde ich net schlau draus!Möchte nur wissen ob es Klarglasscheinwerfer giebt wo mann die orginalen behalten kann?

• Klarglasscheinwerfer u orginal NSW Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
:?: Verstehe deine Frage nicht :!:
Es gibt keine Klarglasscheinwerfer mit NSW. Wenn dann kannst du dir nur NSW unten in die Stoßstange einbauen und da hilft dir die Suche garantiert weiter :wink:

Thema:

Klarglasscheinwerfer u orginal NSW

Klarglasscheinwerfer u orginal NSW - Ähnliche Themen

"Wieder mal" Klarglasscheinwerfer - Gesammelte Infos: Hallo, da ich hier neu bin und mich schon viel eingelesen habe möchte ich hier nun meine Infos zum Tausch von orginal Scheinwerfer inkl NSW zu...
Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Oben Unten