Klarglasscheinwerfer Glühlampeneinbau Passat 3b

Diskutiere Klarglasscheinwerfer Glühlampeneinbau Passat 3b im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe bereits im ganzen Forum gestöbert, aber es scheint, das ich der Erste bin der das Problem hat. Ich hab mir im Internet von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klarglasscheinwerfer Glühlampeneinbau Passat 3b Beitrag #1

pietscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe bereits im ganzen Forum gestöbert, aber es scheint, das ich der Erste bin der das Problem hat.

Ich hab mir im Internet von der Firma DEPO für meine 3B Klargalsscheinwerfer besorgt. In der Produktbeschreibung stand, das für Fern- und Abblendlicht H7 Birnen notwendig sind.

Nun muss ich jedoch feststellen, dass das zwar für das Fernlicht zutrifft, jedoch nicht fürs Abblendlicht! Bin zu ATU getuckert ob die sowas kennen. Nach der 2. Packung Glühbirnen haben wir dann bereits rausgefunden, das der Stecker für HB4 Birnen ist, die jetzt bem A6 drin sind, aber die passen nicht in die Scheinwerfervorrichtung, die besteht nämlich nicht wie gewohnt aus einer Spange sondern, aus einer Plasteblende, in der die Bire geklemmt und dann an den Scheinwerfer geschraubt wird.

Da wusste auch der Elektriker nicht weiter.

Könnt ihr mir helfen? Ich wär euch sehr dankbar, weil ich am Montag in den Urlaub will und keinen Bock habe meine alten wieder einzubauen.

Danke

• Klarglasscheinwerfer Glühlampeneinbau Passat 3b Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
suchen, nicht stöbern ist das Zauberwort. :wink:
Anschließend dann in den Suchergebnissen stöbern und wenn dort nicht das gewünschte Ergebnis ist, dann in einem naheliegenden Threat die Frage posten.

Ich habe mit dem Sichwort DEPO alleine 165 Treffer erhalten.

• Klarglasscheinwerfer Glühlampeneinbau Passat 3b Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klarglasscheinwerfer Glühlampeneinbau Passat 3b

Klarglasscheinwerfer Glühlampeneinbau Passat 3b - Ähnliche Themen

Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten