Klarglas-Rückleuchten am 3B Limosine

Diskutiere Klarglas-Rückleuchten am 3B Limosine im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mal eine Frage: Wer hat eine Limosine in Colorado-Rot perleffekt und die Klarglas-Rückleuchten nachgerüstet? Würde gerne mal ein Bild...
  • Klarglas-Rückleuchten am 3B Limosine Beitrag #1

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mal eine Frage:

Wer hat eine Limosine in Colorado-Rot perleffekt und die Klarglas-Rückleuchten nachgerüstet? Würde gerne mal ein Bild dessen sehen.

Vielen Dank für eure Mühe

Gruss aus Treuen

Marius

• Klarglas-Rückleuchten am 3B Limosine Beitrag #2

webandre

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marius

Ich habe eine Limo in Colorado-Rot mit Klarglas-Rückleuchten. Allerdings steht er gerade in der Werkstatt. Hoffe mal daß ich ihn morgen wiederkriege, dann kann ich dir mal ein Bild von machen.

Gruß

Andre

• Klarglas-Rückleuchten am 3B Limosine Beitrag #3

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Danke, bin mal gespannt wie das so aussieht...

Gruss Marius

• Klarglas-Rückleuchten am 3B Limosine Beitrag #4

webandre

Punkte Reaktionen
0
Hi Marius!

Schreib mir mal 'ne PN mit deiner E-Mail, damit ich dir das Foto schicken kann.

Gruß

Andre

Thema:

Klarglas-Rückleuchten am 3B Limosine

Klarglas-Rückleuchten am 3B Limosine - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten