Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo an alle, habe hier wieder mal ein neues Klappschlüssel problem. und zwar ist in e*** jetzt jemand der verkauft diese schlüssel mit 433mhz...
  • Klappschlüssel Beitrag #1

ths191

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,
habe hier wieder mal ein neues Klappschlüssel problem.
und zwar ist in e*** jetzt jemand der verkauft diese schlüssel mit 433mhz

würden diese bei mir funktionieren?
habe diese TN nirgends im forum gefunden. und da es leider in den threads so ist das man letztendlich vom thema abschweift
( sorry aber ist leider so) möchte ich hier diesen neuen eröffnen.
da ich immernoch nicht schlauer bin welcher eckige tastenfeld klappschlüssel denn nun bei mir passen kann. weil irgendwie jeder was anderes schreibt. :(

habe noch ovales tastenfeld mit 2 tasten klappschlüssel.mein passat ist ein 3b variant mj 2/2000

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4621646140

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4621585080

würden diese schlüssel bei mir funktionieren ohne irgendwelches umlöten? weil doch die frequenz identisch ist.
oder hat jemand nen tip was für eckige tastenfeld klappschlüssel ich nun bei mir nutzen kann?

vielen dank im vorraus an euch.

gruß thomas

• Klappschlüssel Beitrag #2

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Das würd ich auch gern wissen. Hab auch schon viele Threads gelesen, bin aber kaum schlauer geworden.
Ich hab auch den originale FFB Schlüssel, mit 2 ovalen Tastern und 433 MHz. Kann ich den bei e*** jetzt benutzen, oder nicht?
Danke im Voraus

Edit:
Auf meinem Schlüssel steht:
Hella 730 955 -00
433 MHZ 5FA 007 680

• Klappschlüssel Beitrag #3

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Kann mir den keiner Helfen?? :?:

• Klappschlüssel Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Teilenummer ist vom Phaeton oder Tuareg, deshalb findest Du nix in der Suche.

Allerdings hat der Schlüsses auch die Keyless Entry Funktion.

Die Frequenz ist die gleiche, sollte sich also anlernen lassen.

• Klappschlüssel Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nö. WFS III Transponder = gelockt... Den Transponder kannste entsorgen... FunkContainer sollte gehen.

Thema:

Klappschlüssel

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
passender Bremskolben-Rücksteller: Hallo, ich habe einen Passat 3b 1.9 TDI Kombi Bj. 11.01.2000 Schlüsselnummern: 2.1:0603 2.2:476 0082 und möchte die Bremsen rundrum erneuern...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Oben Unten