Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ja es nervt, schon wieder das Thema Klappschlüssel. Habe in der Suche geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden. Ich habe...
  • Klappschlüssel Beitrag #1

101

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja es nervt, schon wieder das Thema Klappschlüssel. Habe in der Suche geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Klappschlussel vom 3B (2Tasten Oval) ist der Aufnehmer für den Schlüsselring weggerissen. Jetzt will ich mir einen neuen zulegen. Ab besten einen vom 3BG mit 2 oder 3 Tasten eckiges Bedienfeld.

Mein jetziger Schlüssel hat die Nummer: 1J0 959 753 A

Meine Fragen:
1. Welcher "eckige" Schlussel würde passen (2 bzw. 3 Tasten)
2. Kann ich meinen Schlüsselbart auf den neuen Schlüssel (3BG) umbauen
3. Was kostet so ein komletter Funkschlüssel bei VW

:?: :?: :?:

• Klappschlüssel Beitrag #2

Microduffy

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ein ähnliches Thema hatte ich auch gerade.
Mady meint, ein neuer Schlüssel kostet um 100Euro.

Aber schaust du hier: Klappschlüssel
Da gibts auch den Link zur Umbauanleitung...

So long
Tom

• Klappschlüssel Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also der vom 3bg passt von der Freqenz nicht !!!

den Schlüsselbart kannst du ganz leicht wechseln, an der Seite ist ein kleiner schwarzer Stift den mußt du nur rausdrücken.

es gibt eine Eckigen für den 3b der nach mein wissen für den 3b passt, ob es auch einen mit 3tasten gibt der bei dir passt ist glaube ich auch vom baujahr abhängig ?!?!

Komplett kosteet der Schlüssel beim freundlichen ca. 80teuro ohne anlernen (was auch ca. 20€ kostet)

• Klappschlüssel Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

komplett neu so um die 80 Eus und ich hab mit anlernen 100 eus gezahlt....

:?

• Klappschlüssel Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
also mein "ovaler" hat 433MHz, steht auf dem funkcontainer, wenn man ihn herauszieht.
angeblich gab es mal für kurze zeit auch den eckigen mit 433MHz, den suche ich aber auch schon seit einem jahr :(

es gab hier aber auch mal eine liste mit frequenzen, teilenummern etc. ich finde sie aber leider nicht mehr.

• Klappschlüssel Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Tom9210: frag mal den Berliner, der hat ja auch die Liste zusammengestellt :lol:

...wenn es nicht im Forum zu finden ist hat er die Daten sicher auf seinem Rechner !!!

• Klappschlüssel Beitrag #7

101

Punkte Reaktionen
0
Das wird ja doch schwieriger als gedacht einen passenden Schlüssel zu finden.

:( :(

• Klappschlüssel Beitrag #8

Sansar

Punkte Reaktionen
0
  • Klappschlüssel Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hab auch mal was gehört das ein Beetle Schlüssel mit Rechteckigem Tastenfeld gibt der mit den ovalen kombinierbar ist.

Quelle: http://www.g4g5.de

• Klappschlüssel Beitrag #10
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!!!!!!!
wollte mir auch so einen Klappschlüssel zu legen.
aber dabei ist mir egal, ob die Funkferbedienung geht oder net weil ich sowieso keine funkferbedienung in meinem Passat eingebaut ist und somit ist mir das egal.
Deswegen habe ich mir heute vom Schrotthändler einen Klappschlüssel vom golf 4 geholt, da ich aber den Transponder brauche für die Wegfahr sperre habe ich mir schon darauf eingestellt den Passatschlüssel zu zerlegen um den Transponder dort ein zu bauen.
Aber siehe da, ich glaube ich habe Glück wenn ich richtig denke.
Auf meinen Passatschlüssel steht drauf HAA und ein w und siehe da auf dem Golfschlüssel steht auch HAA und ein w. Mein Passat ist Baujahr 98 .
Könnte ich Glück haben das da in beiden Schlüssel die gleichen Transponder drin sind und ich nur beim den Transponder vom Golfschlüssel umprogrammieren muß auf meinen Passat???
Wäre echt toll
Nun zum großen Problem hab heute überall in der Stadt und Umgebung gesucht, aber kein Schlüsselmacher hat so einen Rohling (Schlüsselbart ) gehabt... fräßen sagten sie ist kein Problem.
Nun eine große Umfrage, wer hat von euch so einen Rohling und würde ihn mir verkaufen wollen??????????
So das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen, möchte so gerne auch klappen grins
Gruß stoffl

Thema:

Klappschlüssel

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

Klappschüssel vom 99er 3B -> Platine in neues Gehäuse: Hallo Gemeinde Ich habe die Platine und den Transponder aus meinem alten, abgegriffelten 2-Tasten-Klappschlüssel (oval) in ein neues Gehäuse...
Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
Klappschlüssel mit 433,92 oder 434 MHz? Problem beim Öffnen: Hallo zusammen! Ich habe zwei Fragen zu dem originalen Klappschlüssel vom 3BG. Auf dem Funkcontainer steht die TN 1J0 959 753 AH. Laut VW hat...
Klappschlüssel mit der Teilenummer 1J0 959 753 CT: Hallo, ich habe in den entsprechenden Threads leider keine Auskunft gefunden über einen Klappschlüssel mit der Teilenummer 1J0 959 753 CT. 1...
Schlüsselfragen: hallo habe da auch mal eine frage ich fahre einen passat 3b 12/99 ohne alarmanlage. ich habe ein handsender mit komfort da wo man die fenster bei...
Oben Unten