Klappschlüssel zum 100.000 mal

Diskutiere Klappschlüssel zum 100.000 mal im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich will auch einen und habe bei Ebay einen gesehen der mir reingehen würde. Taucht der was hat das jemand schon Erfahrungen Da ich...
  • Klappschlüssel zum 100.000 mal Beitrag #1

McDotter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich will auch einen und habe bei Ebay einen gesehen der mir reingehen würde. Taucht der was hat das jemand schon Erfahrungen
Da ich aber auch einen guten Kumpel habe der einen Schlüsselgroßhandel berteibt und vorwiegend auf KFZ Schlüssel spezialisiert ist. Suche ich erst mal die Teilenummer und den genauen Hersteller. Da ich vielleicht da noch einiges herauschlagen kann zumindest bekomme ich ihn dann schon gleich gefräßt.

Könnt Ihr mir weiterhelfen.

Wenn ich mehr besorgen kann dann werde ich Euch auch davon unterrichten.
Wer auch andere Schlüssel benötigt dem kann ich gerne die Adresse zukommen lassen da er eigentlich die Händler mit den Schlüsseln beliefert und die dann noch mächtig draufschlagen. Soweit ich weiß kann er auch Schlüssel einlesen.

Hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2425901020&category=18320

Gruß
Michael

• Klappschlüssel zum 100.000 mal Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich habe vor geraumer zeit ein solches teil beim gleichen anbieter geholt
der einbau aufwand lohnt auf alle fälle ist eine schöne sache anleitung ist auch gut gemacht muß man sich aber ruhe für nehmen viele bunte kabel
bestell dir auch gleich die sierene wegen das cirpen
meinen schlüssel hat ein ansäsiger schlüsseldienst gemacht für knapp 15 euro soltest aber mit dem auto da sein wegen der pasgenauigkeit mein schlüssel hat nich beim ersten mal gepasst ,der schlüsselrohling den von ihm bekommst ist einwenig stärker als der orginale mute die innen bahn nach geschliffen werden und er passte dann sofort ich persönlich kanns empehlen lass dich nicht verwirren von der beschreibung as meiste sind zusatzfunktionen für die mann teil nachkaufen muß

• Klappschlüssel zum 100.000 mal Beitrag #3

McDotter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kannst Du mir den Hersteller und die Teilenummer geben, müßte auf der Verpackung stehen. Ich werde dann mal schauen ob den Schlüssel mein Kumpel besorgen kann.

Gruß
Michael

• Klappschlüssel zum 100.000 mal Beitrag #4

Zitter

Punkte Reaktionen
0
frage,
1. ist da ein universeller kabel satz dabei, oder ein farzeug spezifischer ?
2. hast du auch die fenster angesteuert ?

• Klappschlüssel zum 100.000 mal Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
1 kabelsatz ist für passat zugeschnitten passt auch alles
2 nein man braucht zusatz teile für jedes fenster um die fenster über funk
zu öffnen oder zuschließen

• Klappschlüssel zum 100.000 mal Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Das mit dem Schlüssel ist auch für mich mal Interessant.

Aber mit der Chirp-Sirene muss ich Euch enttäuschen, so wie es aussieht bekomme ich keine mehr, oder die Amis sind zu faul zu antworten :evil:

Thema:

Klappschlüssel zum 100.000 mal

Oben Unten