Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay)

Diskutiere Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); da mir kein Schlüsseldienst meinen schlüssel nachmachen kann war ich heut bei vw und er hat mir den schlüssel mit dem klappmechanismus also das...
  • Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay) Beitrag #1

Passatfahrer89

Punkte Reaktionen
0
da mir kein Schlüsseldienst meinen schlüssel nachmachen kann war ich heut bei vw und er hat mir den schlüssel mit dem klappmechanismus also das vorderteil für 43 euro angeboten und jetzt wollte ich fragen ob dieses klappteil an diese FFB passt ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140173138665 )

• Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay) Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das glaube ich eher nicht. Aber wenn Du willst, kannst Du von mir einen Rohling haben, passend zum ebay-Teil. Der wird mit 2 kleinen Schräubchen oben und unten am Klappteil befestigt.

• Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay) Beitrag #3

Passatfahrer89

Punkte Reaktionen
0
nettes angebot von dir aber ich habe niemand der mir meinen schlüssel schleift und vw fräßt nur ganze schlüssel

( weil ich hab mir die originalen schlüssel mal angesehen und diese sehen den ebay schlüsseln sehr ähnlich

• Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay) Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hier bei uns macht das der ganz normale Schlüsseldienst. Ich hatte mir die Ibay-Teile gekauft. Einen Rohling haben die dabei beim Fräsen durchbohrt, da habe ich mir noch 2 Rohlinge schicken lassen. Das hat mit Versand glaub ich, unter 4 Euro gekostet. Deshalb habe ich noch einen Rohling übrig. Die Fuzzys im Baumarkt, wollten zwar auch nicht ran, aber beim Schlüsseldienst für 15 Teuro, null Problemo. (außer, daß der eine erst beim 2. Versuch geklappt hat, da bin ich dem Schlüsseldienstmann aber nicht böse, ich denke die Ibäh Teile sind nicht die allererste Wahl, schließen kann man aber damit)

• Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay) Beitrag #5

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Also Vorderteile hab ich noch welche liegen, bei Interesse kannst mir eine PN schicken.

Wenn du ein Rohling hast kann ich dir beim unserem Schüsseldienst ein Schlüssel fräsen lassen. Ein Schlüssel lag so um die 8 - 9€ glaub ich.

Ist schon ziemlich lange her.

• Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay) Beitrag #6
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
hi. steht dein angebot mit schlüssek fräsen lassen noch? bei uns macht das kein schlüsseldienst.

• Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay) Beitrag #7

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Jup, alles weitere dann bitte per PN. :wink:

• Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay) Beitrag #8
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Mr.Minit hat mir letzte Woche einen Schlüssel für 20€ gemacht. Der Rohling kam von eBay.

Thema:

Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay)

Klappschlüssel vorderteil vw/ >sender ebay) - Ähnliche Themen

Letzter Schlüssel verloren und jetzt? Ist überhaupt eine WFS vorhanden?: Hallo Passatfreunde, mir ist etwas total doofes passiert, ich habe meinen 11/98er 1.6 AHL Variant verkauft und den Wagen bis zur Abholung bei mir...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
VW Passat 3B Klappschlüssel: Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen ob jemand schon erfahrung mit diesem Schlüssel von Ebay gemacht hat? Würde ihn gerne anlernen für meine ZV...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Oben Unten