klappschlüssel umbau

Diskutiere klappschlüssel umbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, ja ich weiß jetzt sagt ihr nicht schon wieder einer der den schlüssel umgebaut haben will....... ab ich will nur mal fragenob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • klappschlüssel umbau Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ja ich weiß jetzt sagt ihr nicht schon wieder einer der den schlüssel umgebaut haben will.......
ab ich will nur mal fragenob es einen großen aufwand macht einen zusätlichen schlüssel (klappschlüssel) zu meinem ovalen schlüssel (mit Funkfern) zu bekommen. Der schlüssel ist von Hella mit der nr. 5fa 007 660 /433 MHZ oben steht noch 730 955 -00. muß da viel umbegbaut werden oder nur eien schlüssel besorgen??? :oops:

• klappschlüssel umbau Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Geh' mit Deiner Fahrgestellnummer zu VW, bestelle Dir einen Klappschlüssel passend zu Deinem Auto, lege 100 € dafür auf den Tisch.

Danach darfst Du Dir mit allen Schlüsseln, die Du hast, in der VW-Werkstatt Deine Schlüssel an die Wegfahrsperre anpassen lassen und dafür weitere € einrechnen, wieviel, kommt auf Deinen :) an, manche nehmen es von den Lebenden; bis 50 €.

Egal, wo auch immer Du den Schlüssel herbekommst, um das Anlernen bei VW kommst Du nicht herum.

Bitte schreibe auch Deine Fragen verständlicher - Du möchtest wissen, ob es grossen Aufwand darstellt, einen zusätzlichen Schlüssel zu bekommen, fragst aber nach einem "Umbau" ? Bitte, was ist da der Umbau.

Egal; alle anderen Themen zum Thema Schlüssel findest Du hier.

Und bitte zukünftig immer erst dort schauen, denn hier gilt: erst lesen, dann nachfragen - wenn möglich in schon existierenden Themen.
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klappschlüssel umbau

klappschlüssel umbau - Ähnliche Themen

3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Klappschlüssel mit der Teilenummer 1J0 959 753 CT: Hallo, ich habe in den entsprechenden Threads leider keine Auskunft gefunden über einen Klappschlüssel mit der Teilenummer 1J0 959 753 CT. 1...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Schlüssel und Konfortsteuergerät fragen: Mein Passat 1.8 BJ. 7 / 8 . 1997 hat leider noch eins der ersten K-Steurergeräte wo mann mit VAG-COM nicht viel einstellen kann (nicht mal...
Funkschlüssel - NICHT Klappschlüssel - Amateur braucht Rat!: Hallo zusammen! Bin neu hier und benötige Euren Rat! Über die Suchfunktion habe ich soweit alles abgegrast - aber eine Antwort für meine Frage...
Oben Unten