Klappschlüssel Frage DRINGEND

Diskutiere Klappschlüssel Frage DRINGEND im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Nachdem ich stundenlang die Suche benutzt habe und auch viele Antworten auf meine Fragen bekommen habe nun mein Problem. Da ich einen...
  • Klappschlüssel Frage DRINGEND Beitrag #1
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Nachdem ich stundenlang die Suche benutzt habe und auch viele Antworten auf meine Fragen bekommen habe nun mein Problem.

Da ich einen starren Schlüssel mit Fb habe wollte ich nun umrüsten auf einen Klappschlüssel. Da es unterschiedliche Freqenzen gibt und der starre Schlüssel einen festen Code hat, möchte ich wissen welchen KS ich brauche da es ja nur welche gibt mit 433,92 Mhz.

Und noch eine Frage wie erkenne ich an einem KS die Teilenummer zum identifizieren bzw. wo finde ich die Teilenummer bzw. die Frequenzangabe??

• Klappschlüssel Frage DRINGEND Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wernesgrüner schrieb:
Hi Leute!

....wie erkenne ich an einem KS die Teilenummer zum identifizieren bzw. wo finde ich die Teilenummer bzw. die Frequenzangabe??

Bau mal den Schlüssel auseinander. Die Teilenummer und die Frequenz stehn auf dem Typenschild :wink:

• Klappschlüssel Frage DRINGEND Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Wollte das aúch immer machen.
Habe mich nur noch nie getraut da das sehr umständlich sein soll....

MFG

• Klappschlüssel Frage DRINGEND Beitrag #4
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Jepp, danke! Hätte VW aber auch mal außen bedrucken können. Z.B. unter dem Bart :( :(

@Winky

Ich schiebe das nunmehr 2 Jahre vor mir her, aber nun will ichs wissen :D :D

• Klappschlüssel Frage DRINGEND Beitrag #5

winky666

Punkte Reaktionen
0
@wernesgrüner:

Wenn du es geschafft hast dann könntest du Dich ja noch mal melden. Mit ein bisschen Unterstützung könnt ich es auch wagen :)
MFG

• Klappschlüssel Frage DRINGEND Beitrag #6
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Jepp, ich schicke dir dann mal ne PN wenn ich so weit bin.

• Klappschlüssel Frage DRINGEND Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Das wär echt cool
Danke schon mal und viel Glück :top:

MFG

Thema:

Klappschlüssel Frage DRINGEND

Klappschlüssel Frage DRINGEND - Ähnliche Themen

Fragen zum US Passat 2.0 TFSI Umrüsten, Sprit etc.: Hallo Zusammen, meine Freundin will ggf. Ihren US Passat (07 2.0TFSI Wagon) mit nach Deutschland nehmen. Dazu haben wir einige Fragen...
Verwirrt: 2FH, welches KSG für FFB??: Hallo! Zuvor: Ja, ich habe bereits alles durchsucht, aber noch keine Antwort auf die Frage bekommen... Ich bin Passat-Neuling (allerdings kein...
Schlüssel und Konfortsteuergerät fragen: Mein Passat 1.8 BJ. 7 / 8 . 1997 hat leider noch eins der ersten K-Steurergeräte wo mann mit VAG-COM nicht viel einstellen kann (nicht mal...
Klappschlüssel frequenz 433 oder 434 MHZ: Hallo, habe gerade alle Beiträge zum beliebten Klappschlüssel Thema durchgelesen. Mein 3B Baujahr 12/97 hat noch den feststehenden Schlüssel...
Regensensor - schlechte Funktion?: Hallo, ich habe mal eine Frage zum RS: Nachdem ich meinen ersten 3BG nun ca. 4 Montage lang fahre stelle ich immer wieder fest, dass der RS...
Oben Unten