klappschl. umbau oval auf eckig (batterienproblem)

Diskutiere klappschl. umbau oval auf eckig (batterienproblem) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, ich möchte meinen alten klappschlüssel (ovale tasten) auf neu (eckige tasten) umbaun. sprich: die platine vom alten klappschlüssel in den...
  • klappschl. umbau oval auf eckig (batterienproblem) Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich möchte meinen alten klappschlüssel (ovale tasten) auf neu (eckige tasten) umbaun. sprich: die platine vom alten klappschlüssel in den neuenumbauen.klappt ja alles wunderbar (platine hat genau dieselbe bauart) nur hab ich kleines problem mit der / den batterie (en)

der alte hat 2 x cr 1620 3v aufeinander und der neue hat eine größere cr 2032 3v

funktioniert das oder muss ich eine größere mit 6v kaufen (falls es das gibt???

gruß
ralf

• klappschl. umbau oval auf eckig (batterienproblem) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn er vorher 6 Volt hatte dann braucht er jetzt immer noch 6 Volt warum sollte sich das ändern nur weil du die Platine in ein andere Gehäuse baust ?

• klappschl. umbau oval auf eckig (batterienproblem) Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
ich kenn mich doch mit dem kram nich aus :lol:

war mir nicht sicher ob das dann auch 6v werden :?

und gibts die größeren knopfbatterien in 6v oder muss ich wieder 2 reinmachen?

gruß
ralf

Thema:

klappschl. umbau oval auf eckig (batterienproblem)

klappschl. umbau oval auf eckig (batterienproblem) - Ähnliche Themen

Klappschüssel vom 99er 3B -> Platine in neues Gehäuse: Hallo Gemeinde Ich habe die Platine und den Transponder aus meinem alten, abgegriffelten 2-Tasten-Klappschlüssel (oval) in ein neues Gehäuse...
Schalter auf Taster Umbauen ?: Hallo auch, bin neu hier in der "großen" Gruppe ;). Ich habe mir solch Blaupunktteil (siehe unten) gekauft und eingebaut...
Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
Umbau: 3B Funkschlüssel -> Klappschlüssel: Da wir (Micha alias Powerman9999 und meine wenigkeit) am Wochenende nun mal Zeit hatten und Micha ja immer schon scharf auf einen Klappschlüssel...
Umbau: FFB WAECO MS-650 in VW Klappschlüssel: Nach mehreren schlechten Witzen über meinen "normalen" VW Schlüssel ohne FFB, habe ich nun endlich den Umbau in den orginalen Klappschlüssel...
Oben Unten