Klappern von Ladeluftrohr Teilenummer gesucht

Diskutiere Klappern von Ladeluftrohr Teilenummer gesucht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seit Wochen habe ich ein Klappern/Vibrieren im Motorraum linke seite aus richtung Ladeluftkühler. Jetzt denke ich die richtige Stelle...
  • Klappern von Ladeluftrohr Teilenummer gesucht Beitrag #1

bub

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit Wochen habe ich ein Klappern/Vibrieren im Motorraum linke seite aus richtung Ladeluftkühler. Jetzt denke ich die richtige Stelle gefunden zu haben. Halte ich dort fest, ist wieder ruhe. Könnt ihr euch bitte mal die Bilder ansehen und wenn jemand schon mal das rot markierte Teil ab hatte verraten was das ist?

http://666kb.com/i/bmc0lgrfki7hazmve.jpg
http://666kb.com/i/bmc0lvnttkom90bre.jpg

Danke und Grüße

• Klappern von Ladeluftrohr Teilenummer gesucht Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ist oberseite vom LLK, da steht der in der "Karosse"... Mach Gummi drunter (falls weg) oder Straps drum.

• Klappern von Ladeluftrohr Teilenummer gesucht Beitrag #3

bub

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine schnelle antwort.
Einfach vorsichtig hochziehen und Gummi drunter?

Danke und Grüße

• Klappern von Ladeluftrohr Teilenummer gesucht Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
bub schrieb:
Danke für deine schnelle antwort.
Einfach vorsichtig hochziehen und Gummi drunter?

Danke und Grüße

Ja. Schau aber ob nicht noch der orig drunter ist. Wenn ja - Straps rum und gut. 8)

• Klappern von Ladeluftrohr Teilenummer gesucht Beitrag #5

bub

Punkte Reaktionen
0
Die Gummis sind beide noch da aber das klappert alles hin und her. Mit hochziehen ist da leider nichts. Hab es jetzt zwar "angenudelt", ruhe ist auch aber das wird nicht lange halten. Ich gehe mal davon aus das der Kühler noch weitere Befestigungspunkte hat. Kommt man durch ausbauen der Radhausverkleidung an den Kühler besser ran?

Danke und Grüße

Thema:

Klappern von Ladeluftrohr Teilenummer gesucht

Klappern von Ladeluftrohr Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
Anleitung zum Glühkerzenwechsel: Hier mal eine Anleitung von mir zum Wechseln der Glühkerzen (ich weis nicht ob es sie nicht doch villeicht schon gibt), an einem 1,9er TDI AFN...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Fahren ohne Kennzeichen vorn: Tach, normalerweise bin ich ja der letzte der sich über die Polizei aufregt, aber die zwei B eamten die mich heut kontrolliert haben, haben mich...
Oben Unten