Klappern im Motorraum

Diskutiere Klappern im Motorraum im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich hab eine frage. Und zwa hab ich mir erst vor kurzen eine Passat 3B limousine baujahr 99 gekauft nun ja leider musste ich jetzt bemerken...
  • Klappern im Motorraum Beitrag #1

DG1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab eine frage. Und zwa hab ich mir erst vor kurzen eine Passat 3B limousine baujahr 99 gekauft nun ja leider musste ich jetzt bemerken, das wenn ich z.B. an einer Ampel stehe und den Leerlauf drinn habe ein komisches klappern aus dem Motorraum kommt welches aber sobalt ich die kupplung trete weg ist. Was kann das sein ?

Mfg Dennis

• Klappern im Motorraum Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ausrücklager

Thema:

Klappern im Motorraum

Klappern im Motorraum - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Öldruck probleme: Guten Tag ich habe wie viele andere Probleme mit dem Öldruck habe mir das Auto gestern gekauft und nach 80 km kam der Fehler das erste mal. Motor...
Klappern im Motorraum: Hallo liebes passat team, ich bin neu hier im forum aber habe auch schon vor meiner registrierung fleißig mitgelesen :) Ich fahre einen "passat...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Oben Unten