Klappern im Auspuffendtopf

Diskutiere Klappern im Auspuffendtopf im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, habe ein Klappern im Auspuff. Wenn ich am Endschalldämpfer normal rüttele hört es sich an, als ob Steine im Endtopf sind. Hat...
  • Klappern im Auspuffendtopf Beitrag #1

weitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe ein Klappern im Auspuff. Wenn ich am Endschalldämpfer normal rüttele hört es sich an, als ob Steine im Endtopf sind.
Hat sich da was vom Schalldämpfer gelöst??

Danke für Infos.

Gruß
Weitzi

• Klappern im Auspuffendtopf

Anzeige

• Klappern im Auspuffendtopf Beitrag #2

Stromer

Punkte Reaktionen
0
Die Stahlwolle innen?
Wenn du da so einen Klumpen drin liegen hast, dann hört sich das so an.

• Klappern im Auspuffendtopf Beitrag #3

weitzi

Punkte Reaktionen
0
Danke.

Ist das schlimm? Muss zur Inspektion und habe noch Garantie.
Machenlassen oder?

Gruß
Weitzi

• Klappern im Auspuffendtopf Beitrag #4

Martins_3BG

Da fragst Du noch? Wenn die Hippe noch kein Jahr alt ist, würde ich schon längst beim :) auf dem Hof stehen.

• Klappern im Auspuffendtopf Beitrag #5

Stromer

Punkte Reaktionen
0
Martins_3BG schrieb:
Da fragst Du noch? Wenn die Hippe noch kein Jahr alt ist, würde ich schon längst beim :) auf dem Hof stehen.

Dito, normalerweise darf so etwas bei so einem "jungen" Wagen nicht sein. Das fällt auf jeden Fall unter die Garantie.

• Klappern im Auspuffendtopf Beitrag #6

weitzi

Punkte Reaktionen
0
Danke Euch.<br /><br />-- 15.08.2010 - 20:05 --<br /><br />Erledigt, Auspuff getauscht ohne Probleme.

Steine waren es nicht, die wären rausgefallen hat der Meister gesagt.

Gruß
Weitzi

• Klappern im Auspuffendtopf Beitrag #7

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und was war es sonst ??? Was hat er Meister gesagt ???

• Klappern im Auspuffendtopf Beitrag #8

weitzi

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung.

Gruß

Thema:

Klappern im Auspuffendtopf

Klappern im Auspuffendtopf - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Oben Unten