Klappern der Aussenspiegel

Diskutiere Klappern der Aussenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, Habe seit kurzem einen 3BG Variant Bj12/04. Und sobald ich mal etwas lauter die Musik genießen will, ist ein klappern an den...
  • Klappern der Aussenspiegel Beitrag #1

Contract

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Habe seit kurzem einen 3BG Variant Bj12/04.
Und sobald ich mal etwas lauter die Musik genießen will, ist ein klappern an den Seitenspiegeln zu hören.
Sobald ich die Blinkerkappen an den Spiegel festhalte ist es weg.
Gibt es da irgendwelche kleinen Macken, die mit durch kleine Kniffe beheben kann?
Bitte um Rat!
Klima bei Sonnenschein ist ja schön und gut.. aber mit geöffnetem Fenster finde ich es persönlich doch besser und wenn man dann immer etwas klappern hört bin ich schnell genervt :?

Mfg Kev

• Klappern der Aussenspiegel

Anzeige

• Klappern der Aussenspiegel Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Da du laut deinem Baujahr schon Blinkerspiegel hast, sollten diese schon die neuen Motoren verbaut haben die das Problem von gebrochenem Plastik eigentlich nicht mehr haben.

Mein Tipp: Nicht so laut Musik hören :D

• Klappern der Aussenspiegel Beitrag #3

PR

Punkte Reaktionen
0
Andere frage was heisst laut Musik hören
was ist überhaupt verbaut?

Soltest du normale LS haben dann ist das nicht
normal bau das Spiegel Glas ab dann müsstest
du sehen können was los ist.

Hast du ne Anlage mit 1000 Watt dann ist das
normal dann entweder Türen ordentlich demnen

oder noch lauter aufdrehen :D

MFG
P,R

• Klappern der Aussenspiegel Beitrag #4

Contract

Punkte Reaktionen
0
ne ich habe normale ls da ich in dem auto nur n anderes radio verbauen will.
Dann werde ich heute mal schauen und das Spiegelglas rausnehmen. Ist da irgendwas zu beachten?

• Klappern der Aussenspiegel Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Spiegelglas auf der Innenseite (Fahrzeugseite) ganz reindrücken. Dann hast du außen genug Platz um mit den Fingern reinzufahren und das Spiegelglas mit einem ruck zu dir drücken.

Die Kabel der Spiegelheizung dann abziehen. Hierzu am besten mit einem kleinen Schraubenzieher dagegendrücken, denn die Klammern auf welche die Pins geschoben werden sitzen recht straff und beim rausziehen reißen die schon ab und zu mal vom Spiegelglas ab.

Beim wieder draufstecken ist es egal welcher Pin wo war.

• Klappern der Aussenspiegel Beitrag #6

Contract

Punkte Reaktionen
0
alles klar, das werde ich die tage mal probieren...
danke für die schnelle hilfe =)<br /><br />-- 23.06.2012 - 11:37 --<br /><br />also habs mal auseinander gehabt. das klappern kommt von der blinkerkappe am spiegel, ist aber nichts weggebrochen..
meint ihr ist ratsam einfach so n bissl kleber zum halt von innen ran zu knallen?
oder gibts da andere mittel und wege?
ist halt n klein wenig spiel zwischen blinkerkappe und spiegelverkleidung.

Thema:

Klappern der Aussenspiegel

Oben Unten