klappern aus mitelarmatur

Diskutiere klappern aus mitelarmatur im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, habe folgendes problem wenn ich die lüftung an mache (ist ne klimatronic) und sie auf wenig lüften stelle höre ich so ein mal lauter mal...
  • klappern aus mitelarmatur Beitrag #1

VW_Neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
hi,

habe folgendes problem wenn ich die lüftung an mache (ist ne klimatronic) und sie auf wenig lüften stelle höre ich so ein mal lauter mal leiser mal oft mal nicht wie als ob so ein relai immer an aus an aus aber halt ziemlich leise aber hörbar also nicht so laut wie der blinkgeber hat da jemand ne idee denn lüfter im klimatronic bedienteil habe ich schon abgefettet der war es wohl nicht ???!!!

• klappern aus mitelarmatur Beitrag #2

us-passat

Punkte Reaktionen
0
ich hab dieses leise klackern auch.wie wenn ein stellmotor weiter will als es geht...

• klappern aus mitelarmatur Beitrag #3

VW_Neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
ja genau so was könnte es sein hast du da was gemcht oder lässt du das so ???

• klappern aus mitelarmatur Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das ist der Stellmotor der zentralen Lüfterklappe. Wenn Du da ran wolltest, müsstest Du das Armaturenb rett rausbauen.

Na, immer noch Lust zur Behebung ? 8)

P.S.: Kleiner Tipp: schreibe zur Abwechslung mal mit Interpunktion, damit man Deine Frage auch auf Anhieb versteht, nicht erst beim 6. überlesen - das schreckt viele vor dem Lesen Deiner Fragen ab und sie klicken einfach weiter. :wink:

• klappern aus mitelarmatur Beitrag #5

us-passat

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist es nur ab und zu und auch nur bei econ.

wenn ich temp weng rumdrücke oder lüftung + / - drücke is es weg.

bei auto oder nicht-econ modus ist es glaub ich nie

Thema:

klappern aus mitelarmatur

klappern aus mitelarmatur - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten