Klackern und Wasser Probleme 3B

Diskutiere Klackern und Wasser Probleme 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe bemerkt das ich auf der Fahrerseite wohl irgendwo ein Leck habe. Meine Fußmatte ist klatschnass. Woher kann denn da das Wasser...
  • Klackern und Wasser Probleme 3B Beitrag #1

VW_Marc

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe bemerkt das ich auf der Fahrerseite wohl irgendwo ein Leck habe. Meine Fußmatte ist klatschnass. Woher kann denn da das Wasser reinkommen?
Ist nur ziemlich weit vorne auf dieser Seite, sonst nirgends im Auto.

Zum Anderen:
Nach schneller Fahrweise höre ich ein mal mehr mal weniger lautes klackern, was von vorne kommt. Wenn ich normal fahre tritt das Geräusch nicht auf. Wenn das Auto nach einer schnellen Tour im Leerlauf steht ist das Klackern weg.

Wer kann mir da bitte helfen :(

• Klackern und Wasser Probleme 3B Beitrag #3

VW_Marc

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Hilfe.
Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :oops:
Werde da mal morgen nachschauen.

Nun wäre da nur noch das 2. Prob..

Thema:

Klackern und Wasser Probleme 3B

Klackern und Wasser Probleme 3B - Ähnliche Themen

Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit!: Morgen/Mahlzeit ! Habe seit heute morgen das Problem das mein 3B Variant (AFN) ; Bj.12/1998) aus der Motorraum gegend Klackert...
3BG V6 - Kupplung nicht besonders gut dosierbar: Hallo zusammen! ich komme aus München und bin seit ein paar Wochen besitzer eines 3BG V6 2.8, Bj. 2004, 45.000 km. Und schon habe ich ein paar...
Große Probleme mit Zimmermann Bremsscheiben und NBL!!!: Hallo Leute. Vor 3 Wochen habe ich bei meinem Passi alle Bremsen neu machen lassen. Vorn habe ich die 288er, gelochten Zimmermann...
TDI ATJ Öl? Fahrgeräusch?: Hallo erstmal. Ich verfolge das Forum schon seit längerem und kann es nur loben. Ich konnte viele Informationen sammeln. Jetzt habe ich aber ein...
Oben Unten