"Klackern" des Warnblinkschalters - Ursache?

Diskutiere "Klackern" des Warnblinkschalters - Ursache? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich habe foldendes Problem. Mein Warnblinkschalter "klackert" sporadisch, obwohl der Blinker nicht betätigt wird. Nach dem Blinken sprinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Klackern" des Warnblinkschalters - Ursache? Beitrag #1

Zeeyou95

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe foldendes Problem. Mein Warnblinkschalter "klackert" sporadisch, obwohl der Blinker nicht betätigt wird. Nach dem Blinken sprinkt der Hebel zurück, der Schalter "klackert" jedoch weiter; allerdings ohne, dass der Blinker aktiv ist. Den Warnblickschlater habe ich bereits getausch; ohne Wirkung?! Kennt jemand das Problem? Ich habe schon vermutet, dass es der Blinkerhebel selbst ist, der kostet aber schlanke 82 Euro! Vielleicht gibt es noch andere Ursachen!?

Gruß
Zeeyou95

• "Klackern" des Warnblinkschalters - Ursache? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die Suche ergab 17 Treffer: warnblinklichtschalter
Die Suche ergab 102 Treffer: warnblinkschalter

Versuch mal. Das klappt! :wink:

Dankeschöön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Klackern" des Warnblinkschalters - Ursache?

"Klackern" des Warnblinkschalters - Ursache? - Ähnliche Themen

Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Kennt jemand den User "VWler"? Bezahlt, Ware nicht erhalten: Moin zusammen, Ich habe hier im Flohmarkt beim User "VWler" etwas gekauft (für 50,-€). Er ist schon lange hier user und daher hab ich mir nicht...
Passat 3B 1.8T MKB AEB klackern beim Gas wegnehmen..: Moin moin, ich habe hier einen 98er 3B mit einem AEB drin stehen. Seit den letzten paar Mal starten habe ich ein Klackern beim Gas wegnehmen...
Passat springt häufig nicht sofort an - zeigt "Wegfahrs: Hallöchen, ich bin neu im Forum. Deswegen gleich die Bitte um Verzeihung, wenn das vorgestellte Problem ein altes ist: Mein Passat, Bj. 2000...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Oben Unten