klackern bei der frontscheibenbelüftung

Diskutiere klackern bei der frontscheibenbelüftung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ihr gleichgesinnten kann mir jemand sagen an was das liegen kann : wenn ich die scheibenbelüftung mehr als auf stufe 2 mache klackert es...
  • klackern bei der frontscheibenbelüftung Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr gleichgesinnten

kann mir jemand sagen an was das liegen kann : wenn ich die scheibenbelüftung mehr als auf stufe 2 mache klackert es. hmm hat irgend jmd. ne :idea: ?

• klackern bei der frontscheibenbelüftung Beitrag #2

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
da steckt ein blatt in lüftungsschacht für die frontscheibe.

wenn du das gebläse auf volle leistung stellst und alle luftdüsen zu machst (außer für frontscheibe), dann kann es mit glück rausfliegen oder wenigstens bis zum gitter kommen. dann versuch es raus zu ziehen oder es zu zerkleinern(mit stift oder pinzette). wenn´s klein genug ist, fliegts auch raus.

• klackern bei der frontscheibenbelüftung Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
das gleiche hab ich auch schon über zwei Jahren.

Das mit dem Blatt wär zu schön,
nur wie kommt es durch den Innenraumfilter ??
oder meinst du das von innen reingesteckt wurde (Kinder)

IMHO ist irgendwas innen lose, und bei
gewisser Luftströmung zum vibrieren/rasseln angeregt wird.
Nur hierfür muß mal zuviel zerlegen, und somit lass ich es einfach.

• klackern bei der frontscheibenbelüftung Beitrag #4

easys

Punkte Reaktionen
0
moin leute

hab des gleiche problem seit winteranfang.

ich werde jetzt so im märz-april wenns wärmer wird mal alles stück für stück zerlegen und mal schauen woran es liegt.

• klackern bei der frontscheibenbelüftung Beitrag #5

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Ja kann mich euch nur anschließen. Wird Zeit, daß schönes Wetter wird.... leide ebenfalls unter diesem Phänomen :cry: :cry:
Aber sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen, werde ich der Sache mal auf den Grund gehen... :lupe:

• klackern bei der frontscheibenbelüftung Beitrag #6

Rettel

Punkte Reaktionen
0
komisch , komisch.
schließe mich euch an. Habe genau das selbe Problem.
Wenns warm wird wird alles zerlegt. Vielleicht liegts am DoppelDin Umbau.

• klackern bei der frontscheibenbelüftung Beitrag #7
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@rettel

liegt nicht am doppel Din Umbau.
Ich hab es vorher gehabt,
und nach dem Umbau genauso.

Es liegt am/im diesem großen verteilergehäuse
und wenn ich mich arg täusche muß das ganze Amatturenbrett
dabei raus.

• klackern bei der frontscheibenbelüftung Beitrag #8

Rettel

Punkte Reaktionen
0
na da bin ich aber begeistert.
Das gibt wohl mal ne Bastelstunde beim SOS ;-)
Hatte gehofft, das das Amaturenbrett nicht raus muß.

• klackern bei der frontscheibenbelüftung Beitrag #9
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
ist schon voll nervend finde ich,hätte nicht gadacht das das so ein volks(wagen) problem ist aber bald muss meiner ja weg :?

• klackern bei der frontscheibenbelüftung Beitrag #10

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Ich würde da erst mal den Lüfter überprüfen. Um den raus zu machen, muss man, iirc, nur das Handschuhfach ausbauen und die Schrauben am Lüfter rausschrauben.

Gruß WarLord

Thema:

klackern bei der frontscheibenbelüftung

klackern bei der frontscheibenbelüftung - Ähnliche Themen

Wagen startet nicht - Kontrolllampen aus - kein Anlasser: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig das Forum durchstöbert, aber leider noch keine Lösung oder weitere Idee gefunden Mein Nachbar hat einen...
3bg mit Klimatronin, Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo. Seit 2 Tagen funktioniert mein InnenraumGebläse nicht mehr. Die Klimatronik blinkt nach dem Start. Die Sicherung hab ich geprüft. Fehler...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
Oben Unten