kinderrückbank

Diskutiere kinderrückbank im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Thomas ! Ich hab diese Rücksitzbank in meinem Passi drin ! 2001´er Trendline Variant ! Hab aber eigentlich keine richtige Verwendung dafür...
  • kinderrückbank Beitrag #1

bj-350

Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas !
Ich hab diese Rücksitzbank in meinem Passi drin ! 2001´er Trendline Variant ! Hab aber eigentlich keine richtige Verwendung dafür, da ich keine Kinder hab. Ich suche schon seit längerem eine Lederausstattung, hab aber bis jetzt noch keinen wirklichen Schnapp gefunden ! Vielleicht hast Du da eine Idee zu !

• kinderrückbank Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also einen kompletten Nachrüstsatz gibts nicht, man kann nur die Einzelteile bestellen und das kostet so um die 2000 EUR.
Das einige was es als Einbausatz gibt sind die Befestigungen und die Gurtschlaufen.

Ich hab auch nur 2x eine Bank bei ebay gesehen 1x für eine Limo (die hab ich jetzt drinnen) und einmal für einen Vari die hat jetzt nibi123.

Also eine absolute Rarität.

Greez

Silver Surfer

Thema:

kinderrückbank

kinderrückbank - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten