KI passt das ?

Diskutiere KI passt das ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passt ein KI mit der Nummer 3B0 920 840A in einen Passat tdi Bj.08.2001(Laut :) ist es Model l2002) ? Oder was benötige ich für eins mit...
  • KI passt das ? Beitrag #1

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Passt ein KI mit der Nummer 3B0 920 840A in einen Passat tdi Bj.08.2001(Laut
:) ist es Model l2002) ?
Oder was benötige ich für eins mit MFA ?
Danke
Real Rheini

• KI passt das ? Beitrag #2
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
wird eher nicht passen, da dieses WFS II hat und du eher eins mit WFS III brauchst.
Gruß.

• KI passt das ? Beitrag #3

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
Danke
Und welche passen??
Gruß

• KI passt das ? Beitrag #4
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
Bin mir nicht ganz sicher, aber am ende müsste anstelle der "0" eine "7" oder "9" stehen.
Im Zweifel pinge mal "Tachoprofi" an.

Gruß.

• KI passt das ? Beitrag #5

Tachoprofi

Andi_B schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher, aber am ende müsste anstelle der "0" eine "7" oder "9" stehen.
Im Zweifel pinge mal "Tachoprofi" an.

Gruß.

Hallo ,

Ein 3B0 920 847 oder 849 ist ein IMMO 3 Fahrzeug das du hast.

• KI passt das ? Beitrag #6

Real Rheini

Punkte Reaktionen
0
@Tachoprofi
Danke
dann kann ich mal Ausschau halten.

Thema:

KI passt das ?

KI passt das ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten