KI augebaut da tank und tempanzeige nicht gingen, was nun

Diskutiere KI augebaut da tank und tempanzeige nicht gingen, was nun im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Community! ich hoffe sehr, dass ihr mit weiterhelfen könnt :( Bei mir im Passat 3b von 1999 läuft die Tankanzeige und die Temp.-Anzeige...
  • KI augebaut da tank und tempanzeige nicht gingen, was nun Beitrag #1

zero-dragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

ich hoffe sehr, dass ihr mit weiterhelfen könnt :(

Bei mir im Passat 3b von 1999 läuft die Tankanzeige und die Temp.-Anzeige nicht...

Ich habe bereits herausfinden können, dass dies ein Fehler von alten Lötstellen sein könnte.

Jetzte habe ich die Amatur mit Mühe und Not ausbauen können, jedoch sitze ich nun vor einer ausgebauten amatur und weiß nicht mehr weiter, den auf der einen Seite der Platine scheint alles i.o. zu sein, ich wolte nun die andere Seite begutachten, diese bleibt mir jedoch verwehrt und ich bekomme es nicht ausgebaut.

Daher meine Frage, könnt ihr mir sagen, wo ich genau nachschauen muss, worauf ich besonders achten sollte und wie ich das problem finden soll?

Vielen Dank schonmal im vorraus (Hilfe mit Bildern ist erwünscht ^^)

LG,

Mika

• KI augebaut da tank und tempanzeige nicht gingen, was nun Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wenn du keine Ahnung davon hast, wieso kaufst du dir keine neues oder bringst dein Auto in eine Werkstatt? Es gibt auch Tachoreparaturfirmen. Da hilft dir google. Wieso hast du das nicht ins OT gestellt? Interessiert doch morgen keinen Menschen mehr. Wenn du wissen willst, wie man ein KI zerlegt denn probier es aus, dokomentier es, damit die Leute nach dir es leichter haben.

Thema:

KI augebaut da tank und tempanzeige nicht gingen, was nun

Oben Unten