Kfz-Versicherungsvergleich

Diskutiere Kfz-Versicherungsvergleich im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Und eine der schlechtesten, wenn man einen Schaden hat. Hatte gerade Gerichtsverhandlung mit denen, wobei festgestellt wurde, das die HUK Ihre...
  • Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Tortsch schrieb:
www.huk24.de ist meinen erfahrungen nach eine der günstigsten direktversicherung

Und eine der schlechtesten, wenn man einen Schaden hat. Hatte gerade Gerichtsverhandlung mit denen, wobei festgestellt wurde, das die HUK Ihre Versicherungsnehmer wie den letzten Dreck behandelt, Ausreden aus der Luft greift um nicht zahlen zu müssen, und "Detektive" beschäftigt die anhand eines Planes nicht mal Wohnhäuser, Garagen oder sonst was finden, aber trotzdem Behauptungen aufstellt das sich die Haare sträuben.

Ich habe mein Auto bei der da.direkt versichert.Bin zufrieden mit dem Service und der Preis stimmt auch.Kann man aber auch online ausrechnen lassen.

Zitat meines Anwaltes: "Schlimmer als die HUK ist nur noch die DA-Direkt."

Tip: Zahl lieber ein paar € mehr, und nimm Dir eine Ortsansässige Versicherung, bei der Du jederzeit einen Vertreter griffbereit hast. Die ganze Online-Pisse bringt nix als Ärger (im hoffentlich nie eintretenden Schadensfall)

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #22

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
HDI ist momentan eine der günstigsten. Hab dort meinen Winteraudi. Und der is 350 Euro billiger als bei der Bayrischen Versicherungskammer....
Werd mim Passat auch wechseln...

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #23

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@Lampe

Ich habe mit der Huk demnächst 2 Prozesse.Zahlungsmoral ganz unten

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #24

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls gerade meinen Vertrag bei der HUK 24 gekündigt und bin zum ADAC gegangen..

Nun zahle ich mit VK 1000 € SB / TK ohne -anstatt 99 nur 92 € pro 1/4 Jahr

Zuletzt bearbeitet:
  • Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #25

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
ADAC will von mir 562 € anstatt 424 € von ONTOS.

Ziemlich viele €€€€€ unterschied :eek: :eek:

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #26

sailor

http://www.gasfahrer.de/versicherung.htm -> da wirst du gleich umgeleitet. geht auch ohne addy;) oder wenn email erforderlich ist, eine spam-adresse angeben sowie gefakte adresse (realitätsnah sollte sie schon sein). wenn's nicht reicht, auf meiner HP auf "Versicherung und TÜV" (links) und dann halt mal schauen :)

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #27

Automatic

Punkte Reaktionen
0
Ich bin bei Württembergische versichert:
45%
Vollkasko 500€ SB;
Teilkasko ohne SB;
Im Jahr 612,- €

bin zufrieden.
Dies ist keine Werbung
:?

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #29

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
So habe jetzt auch mal verglichen .Habe für meinen

VW Passat Variant TDI mit 66 KW und BJ 2000

auf 85 % nächstes Jahr folgende Angebote bekommen (inkl Vollkasko)

Tarife für den 01.01.2006

1111,52 Euro = HDI
1048,32 Euro = HUK
1108,64 Euro = Ontos
1739,81 Euro = Lippische
1181,49 Euro = WGV
1144,00 Euro = DEVK
1049,90 Euro = ADAC
1082,28 Euro = DA direct
1521,50 Euro = Sparkasse direkt
1026,60 Euro = Directline
1774,10 Euro = ARAG
2175,42 Euro = AXA
1300,01 Euro = DBV
1334,68 Euro = VVD
1768,24 Euro = Itzehoer
2097,62 Euro = Gothaer

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #30

Bastian200

Moin Moin :D

versuch mal wenn du kannst bei Prinas/R.a.g
nach zu fragen

is sau günstig
gruß Bastian200

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #31
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Bin bei der EUROPA.

Zahle um die 940 Euro VK im Jahr bei 150 Euro SB. Die zahlen anstandslos. Letztens hats 7 Tage gedauert. :top:

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #32
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
tdiler2 schrieb:
Ich habe mit der Huk demnächst 2 Prozesse.Zahlungsmoral ganz unten

Habe nach fast 2 Jahren, und Gerichtsurteil, HEUTE mein Geld erhalten. KEINE Berufung :eek: Ich kann es kaum glauben :eek:

Der 2.Tanz vor Gericht (Lackschaden) steht noch aus, den haben die mit nur 1/4 des Gutachtens abgerechnet... Kein Plan was bei diesen Typen bei der HUK im Kopp vorgeht. Von dem Zeug was die Rauchen, will ich jedenfalls auch nen Kilo... :lach: :rofl: Und das jeden Tag :p

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #33

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Mein Rechtsvertreter sagte,das die HUk die einzigste Versicherung ist die sehr schlecht zahlt

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #34
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also wenn die HDI so günstig ist würde ich die nehmen !!!

...habe ich auch ... schon mal per I-Net vor ca. 3Jahren verglichen und habe sie aufgrundes des Preises genommen !!!

...meine Frau hat dann unseren ersten Passat nach 4Wochen aufs Dach gelegt. Die Vollkasko hat das Geld innerhalb von 2Wochen (inc. Zeit für das Gutachten usw.) bezahlt :!: ...und das Gutachten war sogar höher als der Vergleichspreis bei Autobudget :D

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #35

tattanka

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Ich hatte am Wochenende meine Rechnung von der HUk24 bekommen.

Nachdem die teuerer geworden ist, habe ich dann doch mal nach einer billigeren Versicherung gesucht.

Die einzige Versicherung die bislang ich gefunden habe war die DEVK ( K-Tarif ). Sind "nur " 26 €, aber immerhin.

Ein Arbeitskollege von mir meinte die http://www.deutsche-internetversicherung.de sei auch günstig.

Einen zumindest einmalig kostenlosen Versicherungsvergleich soll man unter http://www.e-insurance.de durchführen können.

Gruss

tattanka

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #36

sailor

ist doch eigentlich egal, ob eine versicherung schnell oder langsam bezahlt, meist ist das nur interessant für den unfallgegener.

glücklicherweise hat die längste abrechnung bei mir nur 6 wochen gedauert. *auf holz klopf*

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #37

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@sailor

Da hast du recht,aber wenn du so wie in 2 Jahren 10 Unfälle hattest,wirst du mich verstehen

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #38

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
sailor schrieb:
ist doch eigentlich egal, ob eine versicherung schnell oder langsam bezahlt, meist ist das nur interessant für den unfallgegener.

glücklicherweise hat die längste abrechnung bei mir nur 6 wochen gedauert. *auf holz klopf*

Und wie ist es wenn Dein Auto Schrott ist und es Vollkasko versichert war ?

Hast Du da mal eben 10-20 Tausend Euro über bis die Versicherung dann mal nach einem Jahr bezahlt ?? :roll:
Ich denke nicht,oder ?

• Kfz-Versicherungsvergleich Beitrag #39
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
sailor schrieb:
Du hattest noch keinen Wildunfall oder? :roll:

Thema:

Kfz-Versicherungsvergleich

Kfz-Versicherungsvergleich - Ähnliche Themen

Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten