KFZ Ladeeinrichtung/Dauerbeleuchtung für Sony Ericsson P910i

Diskutiere KFZ Ladeeinrichtung/Dauerbeleuchtung für Sony Ericsson P910i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, da ich mir bald ein neues Handy kaufen werde möchte ich dann gerne mein jetziges Sony Ericsson P910i quasi "fest" im Auto verbauen...
  • KFZ Ladeeinrichtung/Dauerbeleuchtung für Sony Ericsson P910i Beitrag #1

tobinator33

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich mir bald ein neues Handy kaufen werde möchte ich dann gerne mein jetziges Sony Ericsson P910i quasi "fest" im Auto verbauen und als MP3 Player verwenden, den orginalen Halter habe ich dafür schon seit langen im Auto verbaut. Die eigentliche Freisprech und Ladeeinheit war mir immer zu teuer.

Nun würde ich gerne noch zwei Dinge organisieren, zum einen soll das Handy mit Strom versorgt werden. Also bräuchte ich eine Schaltung zum laden des Handys für 12 bzw 14V Bordspannung. (Aufdruck Netzteil: 4,9V DC 459mA

Zum anderen leuchtet das Handy ja dauerhaft wenn es mit der original KFZ Freisprechanlage verbunden ist. Weiß jemand wie ich die Anschlüsse des Handys beschalten muss damit es denk es sei an der FSA, sodass es die Displaybeleuchtung einschaltet?

Hilfreich ist sicherlich der Kontaktplan (http://www.se-world.info/thread.php?threadid=143082&sid= "alter Systemstecker") PIN 9 ist an der original Ladeschale nicht vorhanden, also fällt der schon einmal als Möglichkeit weg.

Danke schon einmal für Eure Mithilfe!
Tobias

Thema:

KFZ Ladeeinrichtung/Dauerbeleuchtung für Sony Ericsson P910i

Oben Unten