kfz-elektriker im rhein-main gesucht

Diskutiere kfz-elektriker im rhein-main gesucht im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; tach leuts ich bräuchte dringende hilfe nach nem umbau von klimaanlange auf climatronic. der kabelbaum stammte aus ner anderen motorisierung und...
  • kfz-elektriker im rhein-main gesucht Beitrag #1

renegad7

Punkte Reaktionen
0
tach leuts

ich bräuchte dringende hilfe nach nem umbau von klimaanlange auf climatronic. der kabelbaum stammte aus ner anderen motorisierung und nun gehen die rückfahrlampen nicht mehr, die leuchtweitenregulierung macht mätzchen und (das ist sicherlich nicht gravierend) die ZV antworet nicht mehr mit warnblinken.

leider hab ich selbst nicht den blassesten dunst einer ahnung von elektik und schon garnicht die werkzeutmäßige ausstattung

falls jetzt noch jemand ne grube oder bühne hat, dann könnt man nochmal nach ner häßlichen öl-leckage schauen, ventildeckeldichtung isses net, die is gemacht

greets - olli

ps: 2000er 1.9tdi ATJ mit 323.000km biggrin

pps: sry @ admin für diesen doppelpost, habs aus versehen ins "suche" gestellt, aber da werden ja meist gerätschaften gesucht und nicht "dienste"

• kfz-elektriker im rhein-main gesucht Beitrag #2

123deins

Punkte Reaktionen
0
wieso baut man auf Climatronic um wenn man selbst keinen Schimmer hat :?:

• kfz-elektriker im rhein-main gesucht Beitrag #3

renegad7

Punkte Reaktionen
0
der matthias aus weimar hat mir dabei tatkräftig geholfen, aber leider mußte ich dann so bei 23 uhr aufbrechen, nachdem wir locker über 10 std geschraubt hatten und hin und zurück wären fast 600km

daher die hoffnung, dass mir jemand aus der nähe helfen könnte

zu naive hoffnung?

• kfz-elektriker im rhein-main gesucht Beitrag #4
Konikiller

Konikiller

Punkte Reaktionen
0
Ernsthaft???? Jepp! Kabelbaum von ner anderen Kiste ist irgendwie Bääääh!
Ich frage mich warum sich einer (bei der Laufleistung!!!) noch die Mühe macht und umrüstet!
Ich bin zwar kein Elektriker aber ich könnte mir vorstellen das du auch das andere Stg brauchen wirst. Alleine der Anschlüsse wegen... :nixweiss:

• kfz-elektriker im rhein-main gesucht Beitrag #5

renegad7

Punkte Reaktionen
0
ach, die CT läuft gut und prima - STG brauchte ich net

nur an den rückfahrlatüchten moniert der tüff =(

hast/kennst du denn ne kleine schrauber-bude hier inne gegend? so quasi auch zum mit selbst hand anlegen und spaß anne freud?

• kfz-elektriker im rhein-main gesucht Beitrag #6
Konikiller

Konikiller

Punkte Reaktionen
0
In Offenbach gibt es welche, habe aber dort noch nie geschraubt... da iss mir zuviel Migrantion :? also auch keine Preise :wink:

• kfz-elektriker im rhein-main gesucht Beitrag #7

Martins_3BG

Hast Du denn keinen Stromlaufplan, anhand dem Du die Sache an einigen Punkten durchmessen kannst?

Aus Spass an der Freude wird Dir hier im Rhein-Main-Gebiet niemand was machen. Zumindestens ist mir hier noch niemand begegnet :roll: Die meisten sind alles Abzocker, was ich beim Preisvergleich fürs Lackieren gemerkt habe :twisted:

Naja und zum Thema Migration schreibe ich mal lieber nix ... 8)

• kfz-elektriker im rhein-main gesucht Beitrag #8

renegad7

Punkte Reaktionen
0
das ist ja mein problem, dass ich weder meßgerät hab, noch wenn ich eins hätte mit den angezeigten werten irgendwas anfangen könnte, geschweige denn nen stromlaufplan sinnig lesen könnte :(

daher war ich ja dankbar für die tatkräftige schrauberhilfe von matthias aus weimar :top: - nur wie gesagt, weimar, dass sind hin und zurück für mich fast 600km :(

wegen mir soll auch n obolus drin sein, daran soll ja net scheitern

• kfz-elektriker im rhein-main gesucht Beitrag #9
Konikiller

Konikiller

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne nen Mechaniker und n Karosseriebauer- aber n Elektriker bzw. Mechatroniker :?:

• kfz-elektriker im rhein-main gesucht Beitrag #10

renegad7

Punkte Reaktionen
0
is der mechaniker auch hier ausm forum?

hobbybastler oder eigener betrieb?

meinst du der würde auch nem "unbekannten" helfen?

• kfz-elektriker im rhein-main gesucht Beitrag #11
Konikiller

Konikiller

Punkte Reaktionen
0
Nö, isser nich! Wie gesagt es ist ein Mechaniker... Teile austauschen und Fehlersuche rund um den Motor das kann er, aber elektrik... :roll:

Thema:

kfz-elektriker im rhein-main gesucht

Oben Unten