Kettenspanner Nockenwelle aktuelle Kosten???

Diskutiere Kettenspanner Nockenwelle aktuelle Kosten??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Hat jemand in letzter Zeit beim Freundlichen den Kettenspanner und Steuerkette (Nockenwelle) wechseln lassen? Wenn ja wie hoch waren...
  • Kettenspanner Nockenwelle aktuelle Kosten??? Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Hat jemand in letzter Zeit beim Freundlichen den Kettenspanner und Steuerkette (Nockenwelle) wechseln lassen?
Wenn ja wie hoch waren die Kosten?
Ist ein 1.8T AEB.

Gruß

• Kettenspanner Nockenwelle aktuelle Kosten??? Beitrag #2

Jocki

Punkte Reaktionen
0
der spanner soll bei vw ca150 euro kosten,bei ebay habe ich ihn gesehen für knapp 100euro das einbauen schafft doch fast jeder selbst. 8)

• Kettenspanner Nockenwelle aktuelle Kosten??? Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ja die Teilepreise waren nicht so wichtig es geht um den Arbeitslohn.

Thema:

Kettenspanner Nockenwelle aktuelle Kosten???

Kettenspanner Nockenwelle aktuelle Kosten??? - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten