Keskin KT5 - Angebot

Diskutiere Keskin KT5 - Angebot im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Ich habe hier ein Angebot für einen Kompletten Radsatz vorliegen und zwar die oben genannten Keskin KT5 Block Light. Was mir ein...
  • Keskin KT5 - Angebot Beitrag #1

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe hier ein Angebot für einen Kompletten Radsatz vorliegen und zwar die oben genannten Keskin KT5 Block Light.

Was mir ein bisschen Sorgen macht ist ob ich die Felgen einfach so unter den Passat bekomme :D

Hier mal die Grössen :

Felgen VA: 9,5 x 18 ET 25

Felgen HA: 11 x 18 ET 35

Bereifung VA: 235/40/18

Bereifung HA: 265/35/18

klingt komisch ist aber so .....

Mit welchen Aufwand wäre diese ganze Aktion verbunden???

Hoffe mir kann hier einer helfen

Dankeschön

Gruß Leo

• Keskin KT5 - Angebot

Anzeige

• Keskin KT5 - Angebot Beitrag #2

Nelltec

In Österreich nahezu nicht zu schaffen behaupte ich mal !!!!

Ansonsten natürlich massives aufweiten. Vorne ist das noch halbwegs machbar. Hinten wirds heftig....

• Keskin KT5 - Angebot Beitrag #3

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Also nix mit bördeln und gut is oder ?

• Keskin KT5 - Angebot Beitrag #4

Nelltec

Vorne hatte ich mal 9,5x18 ET30 mit 225/40R18 Dunlop SP9000 drauf. Das ist der schmalste Reifen in der Größe....bördeln hat vorne gereicht und ein paar Begrenzer.

Hinten ist ab Werk gebördelt.

Da musst du mindestens 3cm aufweiten tippe ich mal. Bei ner 11x18 wirst du unter ET20 gehen müssen, weils sonst innen schleft !

Irgendwer hat hier im Forum 11x18 hinten drauf und kann davon ein Liedchen singen

• Keskin KT5 - Angebot Beitrag #5

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

die kleinste legale Größe für 9,5 x 18" ist 225/35/18.

Hinten nimmst de dann nur 10 x 18" und knallst 255/30/18 drauf.
Zu haben is der Reifen von Conti, freigegeben bis 9,5 aber hat ne Sonderfreigabe bis 10" breite. :D

Gruss Seb

• Keskin KT5 - Angebot Beitrag #6

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

ich nochma. Hab auf der HA 10,5 x 18 ET -5. Aber halt mit nem Pro-Street Body Kit da geht das halt :lol:

Gruss Seb

• Keskin KT5 - Angebot Beitrag #7

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Na Toll danke für die Aufmunterung :D

Habe sowas schon befürchtet

• Keskin KT5 - Angebot Beitrag #8

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab selber hinten auch die 10,5er Felge drauf ohne Pro Street Body Kit - in Österreich hast du keine Chance mit ner 11er Felge! Ich weiß einen Urfahrer Audi RS4 Kombi der hat die 11 Keskin hinten drauf - hat den ganzen Kotflügel aufgeschnitten und Bleche eingeschweißt!

Thema:

Keskin KT5 - Angebot

Keskin KT5 - Angebot - Ähnliche Themen

Frage zu Rad/Reifenkombi: Moin. Hat einer von euch auf dem Passat 3B folgende Reifen/Felgen Eingetragen? VA: 8,5 x 19 ET 40 215/35/19 HA: 9,5 x 19 ET 40 245/30/19 ??
Keskin kt4: Hallo bin neu hier im forum. Hätt eine frage ob es möglich ist diese felgen auf nem 3b typisiert zu bekommen Keskin KT4 9.5j x 18 et 25 mit...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
9,5Jx18 hinten passat 3b limo: hallo leute... mir hat gestern jemand ein paar keskin felgen angeboten... va:8,5jx18...225/40ZR 18 92Y ha:9,5x18...245/35ZR 18 88Y et...leider...
Illegale Reifengrößen: Sers :D, fährt oda kennt jemand Leutz die illegal unterwegs sind? Ich beziehe das jetzt mal nur auf die Rad-Reifenkombination. Also oftmals...
Oben Unten