Keskin kt4

Diskutiere Keskin kt4 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin neu hier im forum. Hätt eine frage ob es möglich ist diese felgen auf nem 3b typisiert zu bekommen Keskin KT4 9.5j x 18 et 25 mit...
  • Keskin kt4 Beitrag #1

Passat_chilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier im forum.
Hätt eine frage ob es möglich ist diese felgen auf nem 3b typisiert zu bekommen

Keskin KT4 9.5j x 18 et 25 mit 225/40 R18 reifen

Komme aus österreich

• Keskin kt4

Anzeige

• Keskin kt4 Beitrag #2

Kanther

Punkte Reaktionen
0
ohne einiges an der karosserie zu machen nicht.

• Keskin kt4 Beitrag #3

Passat_chilli

Punkte Reaktionen
0
Welche arbeiten sind nötig ? Radläufe ziehn ?

• Keskin kt4 Beitrag #4
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
bei 9,5x18 et25 nur radläufe ziehen?

Da kannst du die Radkästen mindestens vorne aufschneiden,weiten und wieder blech zwischen schweißen und uasserdem.Welcher Reifenhersteller gibt seinen 225er Reifen auf einer 9,5er Felge frei?

• Keskin kt4 Beitrag #5

Kanther

Punkte Reaktionen
0
also ich fahre 9,5x18 et 33 mit dem 225/40 achilles., der allerdings auch total schmal ausfällt. hab vorne bördeln und ziehen lassen und es passt so gerade, tieferlegung ist ca 32,5cm nabe-kotflügel. aber nochmal n cm weiter draußen wird ohne neue radläufe nicht passen!

die reifenfreigabe ist nicht das problem, bei vielen felgenherstellern ist der 225er sogar im gutachten...

Thema:

Keskin kt4

Keskin kt4 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Oben Unten