Kenwood-Radio

Diskutiere Kenwood-Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und willkommen im Forum!!! Ob du die Pin belegung ändern musst weis ich nicht,aber am besten ganz einfach mal am Stecker messen und mit der...
  • Kenwood-Radio Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!!!

Ob du die Pin belegung ändern musst weis ich nicht,aber am besten ganz einfach mal am Stecker messen und mit der Einbauanleitung des Kenwood vergleichen.

Du hast im Antennenfuss den Verstärker drinnen, und wirst somit den Phantomspeiseadapter brauchen.(War bei meinem Sony auch so)

Von den Abmessungen muss der Kenwood passen,da ja ein DIN Gerät.

• Kenwood-Radio

Anzeige

• Kenwood-Radio Beitrag #2

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Bj 4 / 98. Du must die Pin Belegung ändern und brauchst den Phantomspeiseadapter (was fürn Wort :) ). Adapter kostet ca. 15 Euro beim Bosch Dienst ! Bei den meisten Japanischen Radios kannst Du den Dauer mit den Zündungs Plus umstecken (ist schon im Kabelbaum vom Radio so vorbereitet)

Thema:

Kenwood-Radio

Kenwood-Radio - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Kenwood DPX 503U: Hallo Ich wollte mir das Kenwood DPX 503U kaufen http://www.caraudio24.de/Autoradios/Kenwood/Kenwood-DPX-503U::18086.html und zwar meine Frage...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
MFL Pin Belegung: Hallo Leute habe mal mist gebaut :oops: Ich habe mein MFL zerlegt um zu sehn warum die Airbag Lampe Leuchtet und um rauszufinden warum die...
Oben Unten