kennzeichenverstärker aus ITALIEN

Diskutiere kennzeichenverstärker aus ITALIEN im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt der LK Cloppenburg jetzt für vorne Minischilder raus? Hab´noch keinen damit gesehen 8) . Oder willst Du in wärmere Gefilde umziehen?
  • kennzeichenverstärker aus ITALIEN Beitrag #1
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Gibt der LK Cloppenburg jetzt für vorne Minischilder raus?
Hab´noch keinen damit gesehen 8) .
Oder willst Du in wärmere Gefilde umziehen?

Thema:

kennzeichenverstärker aus ITALIEN

kennzeichenverstärker aus ITALIEN - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Wischwasser will nicht: Hi! Ich bin seit neustem stolzer Besitzer von einem 99er Passat. Nun hab ich letztens festgestellt, das vorn und hinten kein Wasser beim betätigen...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten