Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen , möchte gerne led kennzeichenbeleuchtung bei mir einbauen ,jetzt habe ich welche gefunden , nur wie lange sind die kleinen...
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #1

cetin akbaba

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

möchte gerne led kennzeichenbeleuchtung bei mir einbauen ,jetzt habe ich welche gefunden , nur wie lange sind die kleinen lämpchen 31mm,36mm,43mm
passat 3bg variant bj 2004

gruss cetin :top:

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #3
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Alles Pfeffer, nimm dashier.

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ist natürlich nicht so einfach die beiden Schrauben mal zu lösen um nach zu schauen. :roll:

Früher hat man das so gemacht.

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wenn die nicht schon von der braunen Pest gepackt sind.

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten