Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, also ich versuche gerade vergeblich die Kennzeichenbeleuchtungsleiste beim Kofferraum abzunehmen, habe alle schrauben gelöst, aber...
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #1

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

also ich versuche gerade vergeblich die Kennzeichenbeleuchtungsleiste beim Kofferraum abzunehmen, habe alle schrauben gelöst, aber irgendwie geht das Teil immer noch nicht ab, weiß zufällig jemand wie das abgeht?

danke

mfg gregor

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim Variant sollte das reichen die beiden Schrauben zu lösen

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #3

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
habe leider eine limo! ;-)

da muss ich glaub ich das schloss abnhemen und dannn die leiste nach oben abschieben oder so!
mfg

edit:

so habs geschafft, da ist ein kleiner bügel den man gleichmäßig auf beiden seiten etwas rauszieht, danach geht das schloss nach innen ab, und die leiste schiebt man dann weg.

danke

mfg gregor

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #4

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Ist dir dabei auch der gesamte Mechanismus auf die Heckstoßstange geknallt? :roll:

• Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #5

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
nein ist schön runtergegangen, also wennst weißt wie du es in die hände nimmst ;-)

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten