Kennt jemand diesen Endtopf?

Diskutiere Kennt jemand diesen Endtopf? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, ich hab mal ne Frage....kennt jemand diesen Endtopf? Wie bekommt man das hin das der genau wie der auf dem Bild nicht so vorsteht (mit...
  • Kennt jemand diesen Endtopf? Beitrag #1

Chris_23

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage....kennt jemand diesen Endtopf?
Wie bekommt man das hin das der genau wie der auf dem Bild nicht so vorsteht (mit original Heckschürze)
Hab bis jetzt immer nur gesehen das die 2x70mm Endrohre immer so verloren da unten rumhängen!

Wie geht das, das die auf dem Bild so anliegen?

Grüße

302550za.jpg

• Kennt jemand diesen Endtopf? Beitrag #2

Martins_3BG

Das sieht man(n) doch, die Rohre verlassen den Nachschalldämper etwas schräg nach oben und nicht gerade, wie in 98% der Fälle.

• Kennt jemand diesen Endtopf? Beitrag #3
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
Das müsste ein NAPEXX Endpott sein, die wurden von Zender vertrieben.
Qualitätsmäßig sind die echt top und passen super unters auto, ohne schönheits korrekturen

Hab einen unter meinem 6N....der klang ist für mich perfekt....er ist nicht zu laut, aber dennoch hörbar im stand und beim fahren brüllt er einen nicht so an, wie z.B. die Jetex, Bosima und wie sie nicht alle heissen
http://www.jms-fahrzeugteile.de/Aus...ldaempfer:::2208_57917_58252_58314_58377.html

Thema:

Kennt jemand diesen Endtopf?

Kennt jemand diesen Endtopf? - Ähnliche Themen

Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten