Kennt jemand diese LS?

Diskutiere Kennt jemand diese LS? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollt mal fragen ob jemand diese LS kennt. I.N. Audio 165GW weiß leider nicht mehr über die, nur das die in Köln gefertigt werden glaub ich...
  • Kennt jemand diese LS? Beitrag #1

voos

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen ob jemand diese LS kennt.
I.N. Audio 165GW
weiß leider nicht mehr über die, nur das die in Köln gefertigt werden glaub ich.
sollen richtig gut sein.
Müssen sie auch, will meine geliebten Genesis Dual Mono nicht an irgendeinen Schrott ranlassen aber sowas wie Microprecision ist mir nun doch etwas zu teuer :(

• Kennt jemand diese LS? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

schon ma gehört....kann dir aber NICHTS näheres sagen !

aber rwmedia, baby_taxi, dermatze oder sonst jemand weiss bestimmt net antwort ;-)

wieviel geld willst du denn ausgeben?

die dual mono sollte auf jeden fall gescheite lautsprecher mit ihren signalen verwöhnen ;-)

mfg tobias

• Kennt jemand diese LS? Beitrag #3

voos

Punkte Reaktionen
0
Das ist so ne sache mit dem Geld ausgeben.
Es soll halt was vernünftiges sein.
Es kommt ja auch immer auf die richtige Kombination an. Hab schon Focal Utopia an einer Brax gehört und das hat mich nicht so vom Hocker gehauen obwohl beides bestimmt top Geräte sind.
Desweiteren wollt ich noch sagen das ich 4 Dual Mono mein eigen nennen darf :wink: eine für vorne links, eine vorne rechts, eine center und eine für hinten.

• Kennt jemand diese LS? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@tobis und voos: ich nix wissen :nixweiss:

...ich habe von den LS noch nie was gehört !!! :(

• Kennt jemand diese LS? Beitrag #5

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

4 DM's ??????

HRRRRRRR!!!!!!

naja aber mal GANZ ehrlich !

Center? NEIN !

Hinten? NEIN !

dm am sub? naja....

daher reichen eigentlich 2 DM's schon fast aus ;-) eine rechts eine links am fs !

ansonsten werfe ich mal die "üblichen" noch mit ins rennen! es gibt z.b. auch von mp "günstige" lsp, serie 3 z.b. ! oder auch andrian audio, oder Eton, Rainbow etc....

es kommt meist viel mehr auf die "verbauung" an ! man kan nen serie 7 und ne DMX so verbauen das es scheisse klingt *fg*

sag doch mal einfach an was du genauer vor hast, welche preis regionen etc, denka auch an das "aussen" rum !

mfg tobias

• Kennt jemand diese LS? Beitrag #6

voos

Punkte Reaktionen
0
Tja, hab schon fast alles komplett.

Pioneer Moniciever + AVMP9000R+ 6er DVD
Die vier DM
Rearfill: Bosten Pro 6.5 (aus meinem Ex-Auto. Die kommen hinten weil die richtig gut sind und man sie auf Koax umbauen kann)
Sub: JL 10W7 (2 St.) an Audison VRX 1.500
Exide Maxima Zusatzbatterie
Mir fehlt noch was für vorne und center.

Und mir ist natürlich auch klar das man beim Einbau auch jede menge falsch machen kann aber keine sorge. Es ist nicht die erste Anlage und auch hier im forum ist es wunderbar beschrieben. (Dämmen und Co; Strom und Co)

@alien2020
Warum meinst du nein zu DM für Center und Rear?
Ok ist vielleicht etwas übertrieben aber ich wollt sie nun mal haben und werd sie auch nicht mehr hergeben :D

Ich hab übrigens Samstag die Möglichkeit die I.N. Audio mal zu hören.
Ist zwar etwas Fahrerei und meine DM¨müssen mit aber ich hoffe die Arbeit lohnt sich.

• Kennt jemand diese LS? Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

ganz einfach sowohl der center als auch der rearfill macht dir das Klangbild kaputt !!

es müssten dann schon alle RICHTIG in der LZK sein, und dann stimmt wahrscheinlich die phase auch nicht !!

leiser rearfill von mir aus noch, aber lass den center weg! der wird dir das klangbild eher versauen als verbesser !

ansonsten klingt es doch SEHR lecker !

mfg tobias

• Kennt jemand diese LS? Beitrag #8

voos

Punkte Reaktionen
0
aber der Center läuft doch nur bei DVD. Bei normalen Audio-CD's spielt meine Blackbox schön brav Stereo. Kann man einstellen.
Und DVD-Audio spielt mein Player nicht :(
Und Rearfill läuft immer schön leise :wink:

• Kennt jemand diese LS? Beitrag #9
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@voos: Boston Pro 6.5 nach Hinten ???

...das ist ja fasst wie Perlen vor die Säue werfen :lol:

Thema:

Kennt jemand diese LS?

Kennt jemand diese LS? - Ähnliche Themen

Kennt jemand den User "VWler"? Bezahlt, Ware nicht erhalten: Moin zusammen, Ich habe hier im Flohmarkt beim User "VWler" etwas gekauft (für 50,-€). Er ist schon lange hier user und daher hab ich mir nicht...
Fragen zu meinem Neuen Passat v6: schönen Guten Abend Habe mir ein Passat 2,8 Kombi Syncro zugelegt Bj 1999 Mit 206 000km Klima 4x Fensterheber Sitzheitzung habe 1800 euro...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Hilfe was ist das für eine Bremse ????: Hallo Leute, ich bin Neu hier und möchte mich erst eimal vorstellen. Mein Name ist Sascha und ich wohne in Dortmund, mein Auto ist ein Passat...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
Oben Unten