Kennt diese Halterung jemand?

Diskutiere Kennt diese Halterung jemand? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Diese hier oder diese hier?
  • Kennt diese Halterung jemand? Beitrag #2

Bash

Punkte Reaktionen
0
nein. aber sieht eher lächerlich aus meiner Meinung nach... :flop:

• Kennt diese Halterung jemand? Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Besser als der Saugnapf an der Scheibe der bei Kälte oder zu viel Sonne ständig runterfällt...

• Kennt diese Halterung jemand? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich kenne zwar keine der beiden Konsolen, würde aber vom Aussehen her eher zu zweiterer tendieren. Mit den abgerundeten Ecken passt sie irgendwie besser in den Innenraum.

Grüsse
Matthias

• Kennt diese Halterung jemand? Beitrag #5

TDI69

Punkte Reaktionen
0
ich hatte bei mir den tomtom passiv halter am mittleren luftausströmer in der mitte unten von hinten mit ner blechschraube festgeschraubt
so war das tt gut im blickfeld und wenn das auto verkauft worden wäre hätte ich nur n neuen luftausströmer gebraucht

da er aber nun in export geht war mir das auch egal

gruß TDI

btw die konsolen sehen beide furchtbar aus

• Kennt diese Halterung jemand? Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das ist zwar auch nur meine private Meinung: Aber ich finde die Halterungen sehen alle ziemlich Scheiße aus. Die Saugnapf Variante sieht vielleicht noch einen Tick doofer aus, aber damit ist das Teil gut im Blick und wenn man keine Navigationshilfe braucht (das ist bei mir zumindest überwiegend der Fall), nimmt man das häßliche Ding ab, versteckt es, und alles sieht super aus.

• Kennt diese Halterung jemand? Beitrag #7
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
beim zweiten sieht man das die so gut wie gar nicht aufliegt.. bzw spalte aufweist. das gefällt mir nicht. sonst find ich sie gar nicht schlecht :) aber bevor ich das machen würde, häng ich mir das navi bzw was auch immer da drauf kommen soll an den Warnblickschalter der Superb Luftausströmer...

• Kennt diese Halterung jemand? Beitrag #9

Didi

Punkte Reaktionen
0
Der Schalter der sich in Dir umlegt, wenn Dich Deine Frau ganz böse anschaut.

• Kennt diese Halterung jemand? Beitrag #10
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
:D :D
Den kenn ich... :twisted:

Thema:

Kennt diese Halterung jemand?

Kennt diese Halterung jemand? - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute, beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
Oben Unten