kenn jemand einen guten Lackierer ?

Diskutiere kenn jemand einen guten Lackierer ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kenn jemand aus meiner nähe (Iserlohn, Hagen, Dortmund) einen guten günstigen Lackierer ? Mfg Robert
  • kenn jemand einen guten Lackierer ? Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kenn jemand aus meiner nähe (Iserlohn, Hagen, Dortmund) einen guten günstigen Lackierer ?

Mfg
Robert

• kenn jemand einen guten Lackierer ? Beitrag #2

robek

Punkte Reaktionen
0
suche immer noch einen Lackierer :!:

• kenn jemand einen guten Lackierer ? Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ruf mal bei einer Fa. Zieren in Dortmund an.

Hatte dort mal div. Teile Lackieren lassen und war vom Preis und Arbeit absolut Top zufreiden.
Hatte auch mal einen heftigen Unfallschaden von den Reparieren lassen alles Top.

Thema:

kenn jemand einen guten Lackierer ?

kenn jemand einen guten Lackierer ? - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Oben Unten