Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand

Diskutiere Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe in meinen 3B Bj 98 einen KI mit FIS eingebaut. Und jetzt habe ich gemerkt, dass ich keine Warung mehr bei zu geringem...
  • Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in meinen 3B Bj 98 einen KI mit FIS eingebaut. Und jetzt habe ich gemerkt, dass ich keine Warung mehr bei zu geringem Waschwasserstand bekomme. Kann das an der Codierung liegen?

mfg Gopaman

• Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe auch umgerüstet, bei mir kommt die Meldung

mfa_wischwasser.jpg

• Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist Dir mal aufgefallen, dass immer Du meine Fragen als erster bentwortest??? :D

Wo sitzt denn der "Fühler" dafür. Kann da was nicht stimmen?

mfg Benjamin

• Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Der Fühler sitzt "natürlich" im Wischwasserbehälter ;)

Nachrüsten ist auch Easy und am Ende entscheidet es sich an der Codierung ;)

• Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also wenn Du vorher ein Warnsignal bekommen hast un djetzt nicht mehr dann wird es wohl daran liegen das Du umgebaut hast, wenn der Stecker am KI nicht richtig drauf wäre dann würden wohl andere Sachen auch nicht funzen, also ist die Wahrscheinlichkeit einer falsche Codierung recht hoch

• Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand Beitrag #6
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was wäre denn der richtige Code?? Gibt es da eine Übersicht? Oder kennt den jemand von euch? Benziner mit MFA und Anzeige des Radios im Display braucht man noch etwas an Daten?

mfg Benjamin

• Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand Beitrag #7

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand Beitrag #8
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@Theresias Danke aber der Link funzt net :(

mfg Benjamin

• Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand Beitrag #9

Theresias

Punkte Reaktionen
0
*fixed* jetzt gehts... tippfehler ;)

• Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand Beitrag #10
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
super genau da hab ich gebraucht vielen dank

mfg Benjamin

Thema:

Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand

Keine Wanung mehr bei zu geringem Waschwasserstand - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten