Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen

Diskutiere Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe am Freitag beim Freundlichen 2 w8 xenon scheinwerfer bestellt mit folgenden Teilenummern 3B7 941 017 Q Bi-Xenonscheinwerfer, W8, links...
  • Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #1

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe am Freitag beim Freundlichen 2 w8 xenon scheinwerfer bestellt mit folgenden Teilenummern
3B7 941 017 Q Bi-Xenonscheinwerfer, W8, links 343,36
3B7 941 018 Q Bi-Xenonscheinwerfer, W8, rechts 343,36

der akte sagt ja auch die sind für w8, aber gekommen sind normale mit dem aufkleber von den genanten nummern, und bei vw sagte man mir anschliessend..es gebe keine anderen(mehr) kann das einer bestätigen? hat jemand mal vor kurzen einen w8 scheinwerfer bestellt??

danke für infos,hoffe darf den neuen beitrag hier starten

gruß vr6-turbo

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Kann ich nicht glauben. Da würde ich nochmal nachhaken...

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #3
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
warum soll´s die nimmi geben :?:

mal davon abgesehen, das die preise weder normal noch w8 netto brutto mit meinem ergebnis übereinstimmen :gruebel: gibts die sehr wohl noch... wird halt nur im hauptlager (kassel) vorrätig sein....

welche tn steht auf dem kleinen weisen aufkleber auf der verpackung :?:

mfg

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #4

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
HW202 schrieb:
warum soll´s die nimmi geben :?:

mal davon abgesehen, das die preise weder normal noch w8 netto brutto mit meinem ergebnis übereinstimmen :gruebel: gibts die sehr wohl noch... wird halt nur im hauptlager (kassel) vorrätig sein....

welche tn steht auf dem kleinen weisen aufkleber auf der verpackung :?:

mfg

hallo
wir kriegen teile vom Hauptlager in kassel,da hatte ich auch angerufen
ja und der preis ist auch höher, aber auf dem Karton und auf dem scheinwerfer war die richtige nummer als w8 deklariert
erklären konnte mir das da keiner...aber was nun nochmal bestellen?? dann bekomme ich bestimmt wieder helle mit der anderen nummer vom w8 zu einem höheren preis

gruß vr6-turbo

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #5

123deins

Punkte Reaktionen
0
ganz sicher das der preis von 343,36€ für einen Bi-Xenonscheinwerfer ist?
Der preis ist mir erstaunlich billig!!!!!

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #6
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Preis stimmt!

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
123deins schrieb:

da fehlt aber noch das Steuergerät für 270 Euro (je Scheinwerfer), wenn man noch kein Xenon hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #8

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
123deins schrieb:

Hallo
wenn du das billig nennst... :D denke mal an die gute alt D-Mark und sag nochmal das es billig ist ist ja auch nur der scheinwerfer ohne lampe und steuergerät
schlimmer ist, das es ihn wohl nichtmehr gibt

gruß vr6-turbo

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #9

PR

Punkte Reaktionen
0
Oh Man wenn es schon keine Teile mehr für den W8 gibt der noch vor ein paar Jahren gebaut und für teueres Geld verkauft wurde dann finde ich das nur noch zum ':kotz:'

Und wundern das ich für meinen normalen 3B bj.99 bestimmte Sachen nicht mehr kriege brauche ich mich auch nicht mehr.
Nur fragen tue ich mich schon ob die bei VW noch alle Tassen im Schrank haben.

MFG
P,R

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #10

a2590

marc schrieb:
123deins schrieb:

da fehlt aber noch das Steuergerät für 270 Euro (je Scheinwerfer), wenn man noch kein Xenon hat

Also bei meinen beiden VW-Händlern hier vor Ort kostet ein W8 Scheinwerfer 423,89Euro dazu würde dann noch das Steuergerät für 309,26 Euro und der Brenner für 175,96 Euro kommen. (alles Stückpreise). Haben die keine einheitlichen Preise für Ersatzteile in Deutschland?

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #11
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
a2590 schrieb:
Also bei meinen beiden VW-Händlern hier vor Ort kostet ein W8 Scheinwerfer 423,89Euro dazu würde dann noch das Steuergerät für 309,26 Euro und der Brenner für 175,96 Euro kommen. (alles Stückpreise). Haben die keine einheitlichen Preise für Ersatzteile in Deutschland?
Nein, die Preise unterscheiden sich von Region zu Region. Fahre deshalb jetzt zu einem anderen :) , da sind die Preise ca. 5-10 % billiger.

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
a2590 schrieb:
Haben die keine einheitlichen Preise für Ersatzteile in Deutschland?

ganz einheintlich sind die nicht die Preise, aber das die soweit auseinander gehen kann ich mir nicht vorstellen

Ruf doch mal bei einem Händler an der etwas weiter weg ist (anderer Landkreis/Bundesland oder so)

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #13

a2590

Wenn ich denen hier mal ab und zu über die Schulter schaue wenn die mir was im Etka raussuchen, dann steht da bei denen immer eine Mwst. von 33,3%. Auf der Rechnung sind dann zwar nur 19% aufgeführt aber der Endpreis ist gleich.

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #14

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
ja der Preis wäre mir egal,ich brauche neue, und möchte W8 haben, muss doch einer das selbe Problem haben, also das die einer mal in näherer Vergangenheit bestellt hat und auch falsch gekommen sind oder??

@p.r.
ja haben die auch nicht,das aber nicht seit gestern :flop:

gruß vr6-turbo

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #15
BlueMevo

BlueMevo

Punkte Reaktionen
0
a2590 schrieb:
Wenn ich denen hier mal ab und zu über die Schulter schaue wenn die mir was im AKTE raussuchen, dann steht da bei denen immer eine Mwst. von 33,3%. Auf der Rechnung sind dann zwar nur 19% aufgeführt aber der Endpreis ist gleich.

Verschwiedene :) schalgen auf ihre Preise etwas drauf. Ich kenn das hier aus der Region von einem recht großen AH. Bei den "kleinen" ist mir das nocht nicht aufgefallen.
Bei dir schlägt der :) 14,3 % auf den Preis drauf. Das wär für mich schon allein ein Grund die Werkstatt zu wechseln.

• Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen Beitrag #16

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bin leider immer noch nicht schlauer.. bei vw bekomme ich keine andere Antwort, im akte steht immer noch der w8 Scheinwerfer drin, und bei vw in Kassel weiss man garnicht das es solche gegeben hat...

gruß vr6-turbo

Thema:

Keine W8 Xenonscheinwerfer mehr bei vw? also die dunklen

Oben Unten