Keine reaktion nach reklamation...

Diskutiere Keine reaktion nach reklamation... im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; hallo passat freunde.... nachdem ich über weihnachten vergeblich meine fernbedienung (mit klappschlüsse)l in meinen passat einzubauen, setzte...
  • Keine reaktion nach reklamation... Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo passat freunde....

nachdem ich über weihnachten vergeblich meine fernbedienung (mit klappschlüsse)l in meinen passat einzubauen, setzte ich mich mit der hersteller firma (pepaj&qorraj) telefonisch in verbindung.

denen schilderte ich mein folgendes problem: nach korrektem anschließen und einbauen der fernbedienung öffnet das fahrzeug zwar aber nach betätigen des schließknopfes am funkschlüßel passiert jedoch nichts!
aus dem zuständigen kabel das vom sender kommt, kommt kein elektischer impuls. wurde auch von einem elektriker mit stromprüfgerät geprüft!

darauf hin sagte mir der mitarbeiter das ich das gerät einschicken müsse und das problem schriftlich nochmal erklären solle. da ich die rechnung nicht mehr hatte bzw erst nicht gefunden hatte sollte ich noch den ebaynamen und das datum mit aufschreiben.

so so, habe ich alles gemacht, dass war in der ersten februar woche.
letzte woche versucht ich dort anzurufen jedoch ist die eine telefonnummer nicht mehr vergeben und beim wählen der anderen tel.nr. tritt immer ein verbindungsfehler auf.. nun weis ich nich was ich tun kann....

wie kann ich noch mit der firma in verbindung treten? denke nicht das ich auf dem postweg antwort oder reaktion bekomme :nixweiss:

danke für eure antworten

Thema:

Keine reaktion nach reklamation...

Oben Unten