keine pfützenbeleuchtung,trotzdem das kabel dafür?

Diskutiere keine pfützenbeleuchtung,trotzdem das kabel dafür? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); guten abend die runde.... ich habe vor mir jetzt ein paar led´s unter die tür zu bauen, nun mal meine frage : ich habe keine pfützenbeluchtung...
  • keine pfützenbeleuchtung,trotzdem das kabel dafür? Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
guten abend die runde....

ich habe vor mir jetzt ein paar led´s unter die tür zu bauen, nun mal meine frage : ich habe keine pfützenbeluchtung (bj 10.96)habe ich trotzdem ein vorinstalliertes kabel? oder wo kann ich die led´s noch anklemmen, dass wenn ich das auto öffne, gleichzeitig die innenraumleucht mit den led´s angeht? hab mir schon nen bisschen was durch gelesen. stand aber immer nur da das man das am einfachsten an die pfützenbeleuchtung klemmen soll.

danke euch

EDIT: wie kann ich das ins elektrik unterforum verschieben? hab das aus versehen hier rein gesetzt.

• keine pfützenbeleuchtung,trotzdem das kabel dafür? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
nee haste nicht erst ab ende 97 war ein vorbereitung drin
du mußt die kabel von den leds zur kupplungsstation fahrerseite legen dort einen stecker suchen der eine braun/weiße(masse) leitung hat und eine schwarz/rote (12volt)
dann gehts so wie du es willst

• keine pfützenbeleuchtung,trotzdem das kabel dafür? Beitrag #3
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
für was sind die kabel eigentlich gedacht bzw was stezern die? ist das links im fahreraumboden? da wo man auch die blinker etc. kabel hat? dachte mir das ich das auch an die innenraumleuchte anklemmen kann :nixweiss:

• keine pfützenbeleuchtung,trotzdem das kabel dafür? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
hinter der verkleidung neben der fußstütze
es sind die kabel fü die innenraumbeleuchtung !

• keine pfützenbeleuchtung,trotzdem das kabel dafür? Beitrag #5
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
oki doki ich versuch das mal, berichte dann mit fotos.....

• keine pfützenbeleuchtung,trotzdem das kabel dafür? Beitrag #6

zhenka

Punkte Reaktionen
0
hi
wie hast du das nun gmeacht?

hast du fotos

Thema:

keine pfützenbeleuchtung,trotzdem das kabel dafür?

Oben Unten