keine leistung

Diskutiere keine leistung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Hascherhase Also ich hatte das Problem auch schon und der freundliche hat gesagt das mein Luftmassenmesser defekt ist. Nachdem ich den...
  • keine leistung Beitrag #1

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
@Hascherhase

Also ich hatte das Problem auch schon und der freundliche hat gesagt das mein Luftmassenmesser defekt ist.
Nachdem ich den gewechselt hatte lief er wieder einwandfrei.

Gruß Torsten

• keine leistung Beitrag #2

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Hört sich nach dem guten alten LMM-Problem an.
Gruß
Lars

• keine leistung Beitrag #3

highhouse

Punkte Reaktionen
0
@Hascherhase
schreib doch mal welches Baujahr, Motorkennbuchstabe,Getriebeart,Kilometer...usw.
Würde mich interessieren.

P.S.: Fährst Du nur Kurzstrecke?
War mal ne Zeit mit nem 3b 1,8 Autom. unterwegs. Der hatte auch gesoffen wie ein Loch. 14-16 Liter waren da kein Problem (fast Standart).

Gruß Sven

Thema:

keine leistung

keine leistung - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Oben Unten