bruskin
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo leute,
im urlaub hab ich komische geräusche festgestellt aus dem motorraum. hörte sich nach einem rasseln an, immer wenn ich gas gegeben habe war es weg und wen der motor auf leerlaufdrezahl zurückging kam das rasseln wieder.
so nun ist das komische rasseln weg dafür brauch ich von 0 auf 100 ca 14 sec. und das bei einem turbo hmm......
und von beschleunigung ist nicht zu spüren.
kann es sein das der turbo sein geist aufgegeben hat (= turbo defekt)?
hat jemand ne ahnung was mich der spaß kosten wird?
hab am 03.09 termin beim freundlichen in fürth (pillenstein)
kann ich mein turbo woanders besorgen und der freundliche baut ihn ein oder machen die das nicht?
ich lass mal ein kostenvoranschlag machen, hab eh die 175 tkm inspektion mal gucken.
wäre dankbar für erfahrungsberichte.
gruß
bruskin
im urlaub hab ich komische geräusche festgestellt aus dem motorraum. hörte sich nach einem rasseln an, immer wenn ich gas gegeben habe war es weg und wen der motor auf leerlaufdrezahl zurückging kam das rasseln wieder.
so nun ist das komische rasseln weg dafür brauch ich von 0 auf 100 ca 14 sec. und das bei einem turbo hmm......
und von beschleunigung ist nicht zu spüren.
kann es sein das der turbo sein geist aufgegeben hat (= turbo defekt)?
hat jemand ne ahnung was mich der spaß kosten wird?
hab am 03.09 termin beim freundlichen in fürth (pillenstein)
kann ich mein turbo woanders besorgen und der freundliche baut ihn ein oder machen die das nicht?
ich lass mal ein kostenvoranschlag machen, hab eh die 175 tkm inspektion mal gucken.
wäre dankbar für erfahrungsberichte.
gruß
bruskin