Keine Befestigungsknöpfe für Fussmatten hinten

Diskutiere Keine Befestigungsknöpfe für Fussmatten hinten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Quatsch :licht: 3D0 898 501 B41 10,00 €inkl. mwst.
  • Keine Befestigungsknöpfe für Fussmatten hinten Beitrag #21
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
agenius schrieb:
Die gibts nicht einzeln, höchstens beim Schrotti

Quatsch :licht:

Secret007 schrieb:
Und wie ist das bei den Befestigungen die vorne sind, wie sind die angebracht und kann man die auch hinten verbauen? Hat jemand dafür Teilenummern?

3D0 898 501 B41 10,00 €inkl. mwst.

• Keine Befestigungsknöpfe für Fussmatten hinten Beitrag #22

Rollo

Punkte Reaktionen
0
VW-ler schrieb:
Secret007 schrieb:
Und wie ist das bei den Befestigungen die vorne sind, wie sind die angebracht und kann man die auch hinten verbauen? Hat jemand dafür Teilenummern?

3D0 898 501 B41 10,00 €inkl. mwst.

Das stimmt nicht, das ist die Nr. für die Befestigungsknöpfe der Fussmatten. Hier die Nr. der Knöpfe, die in den Teppich vom Auto kommen :

Halter 3D0 864 227
Kappe 3D0 864 229

Das sieht dann so aus wie Vorn im Fussraum und die Kappen sind nicht zum reinschrauben.

• Keine Befestigungsknöpfe für Fussmatten hinten Beitrag #23
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
also zum Glück habe ich ja diese Knöpfe hinten :)

wieso sind das überhaupt dann Kappe und Halter ?

Müsste es nicht nur ein Teil sein ? Dh. der halter im Teppich und die Kappe "in" der Fussmatte !?

• Keine Befestigungsknöpfe für Fussmatten hinten Beitrag #24

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Da wird die Kappe unter dem Teppich durch ein Loch geschoben und von Oben kommt der Halter drauf. So wie du es bei den Fussmatten machst, machst du es am Teppich vom Auto :wink:

Thema:

Keine Befestigungsknöpfe für Fussmatten hinten

Keine Befestigungsknöpfe für Fussmatten hinten - Ähnliche Themen

Kabel für Navi verlegen - aber wie?: Ich möchte das Kabel von meinem Navi verschwinden lassen, damit es nicht ständig im Weg hängt. Zur Vorgeschichte: Bei meinem Polo 9N Limousine...
Hilfe was ist das für eine Bremse ????: Hallo Leute, ich bin Neu hier und möchte mich erst eimal vorstellen. Mein Name ist Sascha und ich wohne in Dortmund, mein Auto ist ein Passat...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
Befestigung der Fussmatten demontiern, aber wie??: Ich hab mir neue Fussmatten aus Wolfsburg mitbringen lassen, allerdings haben die Fussmatten die neuen Befestigungen, nicht die zum klipsen...
Oben Unten