kein Ton bei Original-FSE und JVC KD-G821 Radio

Diskutiere kein Ton bei Original-FSE und JVC KD-G821 Radio im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, ich habe eine Problem mit meiner original Freisprechanlage und meinem neuen Radion von JVC. Wenn ich mein Nokia 6310 in die FSE...
  • kein Ton bei Original-FSE und JVC KD-G821 Radio Beitrag #1

night220022

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Problem mit meiner original Freisprechanlage und meinem neuen Radion von JVC.
Wenn ich mein Nokia 6310 in die FSE stecke wird es erkannt und das Auto-Symbol leuchtet im Display. Nur wenn ich jetzt anrufe oder angerufen werde stellt sich das Radio zwar stumm aber aus den Lautsprechern höre ich keinen Ton.

Ich hatte vorher ein Radio von VDO-Dayton, da hat es funktioniert.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe beim Einbau?

Danke für Eure Hilfe!

• kein Ton bei Original-FSE und JVC KD-G821 Radio Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Das Thema passt mehr hierzu !

Lese das mal !

http://www.meinpassat.de/forum/t73159.html

Hast Du denn schon eine ISO Radiostumschaltung bei deinem VDO-Dayton Radio angeschlossen gehabt ?

Und schreibe bitte dort weiter !!

MfG
Blue Magic 3B

Thema:

kein Ton bei Original-FSE und JVC KD-G821 Radio

kein Ton bei Original-FSE und JVC KD-G821 Radio - Ähnliche Themen

2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Freisprecheinrichtung funktionerit nicht mehr: Hallo Zusammen, meine Suche hier im Forum hat mir leider kein passendes Thema gebracht. Ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung...
FSE und JVC Radio: Hi Bin eigentlich ganz neu hier.... und mit der Suche habe ich leider nix passendes gefunden. Hab n 3BG Baujahr 2003 mit einer...
org FSE nachträglich eingebaut - funzt nicht: die FSE hat in dem anderen wagen funktioniert. anschlüsse sollten alle richtig sein. das telefon ist ein anderes, es stammt nicht aus dem...
K750i an originale FSE: Hallo zusammen, ich hab die Suche schon gequält, aber nicht wirklich das passende gefunden. Ich habe ein Sony Ericsson K750I. Dazu habe ich die...
Oben Unten