kein Bild bei der Fahrt

Diskutiere kein Bild bei der Fahrt im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Was muß ich machen damit ich auch DVD kucken kann bei der fahrt?Habe bei der Such nichts gefunden. Danke!
  • kein Bild bei der Fahrt Beitrag #1

vwtommi

Hallo!

Was muß ich machen damit ich auch DVD kucken kann bei der fahrt?Habe bei der Such nichts gefunden.

Danke!

• kein Bild bei der Fahrt Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
das gala- signal mußt du unterbinden.
Bei mir war es das blau-weiße kabel.
habe es durchtrennt und einen schalter dazwischen gesetzt, um das gala-signal weiter benutzen zu können, wenn isch nicht DVD sehe.

• kein Bild bei der Fahrt Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

genau - und hier findest Du die Lage des zu trennenden Pins.

Many Greetz

Baumi

• kein Bild bei der Fahrt Beitrag #4

vwtommi

Hallo!

Danke! Wozu ist eigendlich das Gala signal??

• kein Bild bei der Fahrt Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
das gala-signal ist dafür, das bei steigender geschwindigkeit die lautstärke angepaßt wird, im radiobetrieb, sowie der klang

• kein Bild bei der Fahrt Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
GALA = Geschwindigkeits Abhänige Lautstärken Anhebung

Also quasi umso schnelle man Fährt desto höher wird die Lautstärke des Radios geregelt...

Many Greetz

Baumi

• kein Bild bei der Fahrt Beitrag #7

vwtommi

Hi!

Danke für die schnelle antworten.Jetzt bin ich wieder etwas schlauer :lol: .

• kein Bild bei der Fahrt Beitrag #8
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Wenn man die Mucke standardmäßig laut hört, dann braucht man GALA erst gar nicht :D

Thema:

kein Bild bei der Fahrt

kein Bild bei der Fahrt - Ähnliche Themen

Div Funktionen fallen während der Fahrt oder manchmal nach dem Start aus: Während der Fahrt oder auch schon nach dem Start fallen verschiedene Systeme aus: Tempomat, Rückfhrkamera, Spurhalteassistent...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten