Kein Acc beim R36???

Diskutiere Kein Acc beim R36??? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Servus, habe mir jetzt für meinen Passi die R36 stoßstangen besorgt. Leider mir normalem Vw Zeichen im Grill. Da ich aber Acc drinne habe...
  • Kein Acc beim R36??? Beitrag #1

pitbull1979

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe mir jetzt für meinen Passi die R36 stoßstangen besorgt.
Leider mir normalem Vw Zeichen im Grill.
Da ich aber Acc drinne habe benötige ich ja ein anderes Vw zeichen.
Jetzt habe ich mal im Konfigurator nachgeguckt und siehe da,beim R36 kann man kein Acc mitbestellen.

Das Vw Zeichen sieht auf jeden Fall beim R36 anders aus und ist auch grösser wie meins(sportline)

Hat jemand nen Tip

• Kein Acc beim R36???

Anzeige

• Kein Acc beim R36??? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Kannst du evtl. den kompletten Grill von deinem übernehmen?
Ansonsten würde ich noch ein paar Monate warten, vielleicht wird das ACC (Abstandsradar?) später lieferbar sein.

Grüsse
Matthias

• Kein Acc beim R36??? Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wie schon geschrieben, ACC ist definitiv beim R36 in den nächsten Tagen/Wochen wählbar.

Du hast das nicht zufällig beim Callcenter auch noch nachgefragt?

Thema:

Kein Acc beim R36???

Kein Acc beim R36??? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
R36 - R-Line Heckansatz/Stoßstange: Hätte mal ne Frage: Passt die R36 Heckstoßstange auf meinen 1,9 TDI? Ich würde den Heckansatz für nen TDI dann nehmen? Gibt es irgendwo sowas zu...
Dichtung von Windschutzscheibe undicht?: hab jetzt den "eimertest" gemacht, sieht schlecht aus! Ich denke des läuft irgendwo rein wo die dichtung von der Scheibe ist :-( und das...
Turbolader getauscht beim 1.8T AEB mit Folgen: Hallo Leute, Vor einigen wochen fing mein Passat an gerade nach längeren Stand zeiten (über nacht) in den ersten 100m deutliche metallische...
Oben Unten