Keilriemen ersetzen - bei welchen Motoren?

Diskutiere Keilriemen ersetzen - bei welchen Motoren? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, der VW-Serviceplan enthält unter "Alle 120.000 km" folgenden Eintrag: - Keilriemen ersetzen (falls vorhanden) nur Passat Bei...
  • Keilriemen ersetzen - bei welchen Motoren? Beitrag #1

KleinerBauch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der VW-Serviceplan enthält unter "Alle 120.000 km" folgenden Eintrag:

- Keilriemen ersetzen (falls vorhanden) nur Passat

Bei welchen Motoren ist ein Keilriemen vorhanden, bei welchen nicht? Mein Fahrzeug ist ein 2002er 130PS-TDI 4 Motion, MKB=AVF. Hat der einen Keilriemen oder nicht?

Vielen Dank an alle für Eure Hilfe! :)

• Keilriemen ersetzen - bei welchen Motoren? Beitrag #3

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Keilrippenriemen - aber der/die kommen beim Zahnriemenwechsel eh runter, und sind dann meist so sehr erledigt dass sie gleich mitgewechselt werden...

Thema:

Keilriemen ersetzen - bei welchen Motoren?

Keilriemen ersetzen - bei welchen Motoren? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten